Stimmung in der Westkurve

• Vielen Dank. Anscheinend gibt es noch mehr wie ich, die mit dem Ding nichts anfangen können. Noch dazu, da die Mainzer in Liga 1 spielen....

ich auch nicht. ist einfach nur traurig sowas zu singen. ich singe den teil einfach nicht mit, zumal es nicht stimmt. Ich hasse die eben nicht...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Hallo Sasha Kempf, falls du und andere heute bzw. morgen noch hier reinschaut: Morgen brauchen wir eine ganz aggressive Stimmung. Anfeuerung von der ersten und wenn es sein muß bis zur 120. min., unabhängig vom Spielstand. Der Hexenkessel muß brodeln. Bitte kein Sing-Sang wie "Forca-FCK" usw. Der Gegner muß die ganze Wucht des Betzenbergs spüren. Die Begeisterung von der West auf die anderen Tribünen rüberschwingen. Den Leverkusenern muß vom ersten Moment, in dem sie einen Fuß auf den Rasen setzen klar sein, das es hier nichts für "umme" gibt.
    Unsere mannschaft hat uns in den letzten Wochen sehr viel gegeben. Morgen braucht sie uns. Auf Teufel komm raus... :arbeit: :arbeit: :arbeit:

PS: "Ein Marco lass die Teufel raus" wäre super und es wäre jetzt die richtige Zeit für "Stefan Kuntz, du bist der beste Mann"!!!
    Außerdem noch Paljic Sprechchöre, falls der spielen sollte oder eingewechselt wird!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• klasse Beitrag von Stefan,wie ich finde.Ein Marco,lass die Teufel raus hätte der Trainer absolut verdientDie Paljic-Sprechchöre würde ich auch herzlichst begrüßen.

auf eine brodelnde Stimmung! :schild:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Und bitte packt das gute alte EFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wieder aus mit erhobenen Fäusten Richtung SPielfeld alle geschlossen aus der West bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Und lasset uns den MArco und dem Stefan sowie einem Paljic huldigen! Bitte

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• UUUnd Pfeifen was das Zeug hält. Ich kann's leider nicht, bin aber gerne bereit meine Finger zur Verfügung zu stellen. :rofl:

• Hey Stefan dann machs wie ich kann auch nicht pfeiffen hab aber ein silbernes Hilfsmittel wieder bei :)

Greetz ya Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Der Rudi und der Osram kennen den Betzenberg. Ihre Spieler aber nur vom Hörensagen. Die sollen hinterher sagen:"Wir waren in der Hölle und haben uns den Arsch verbrannt". Alleine die Erinnerung daran, soll sie noch Monate verfolgen! Das schaffen wir aber nicht mit "Wir hassen Mainz" usw. Da muß mit allem Geschossen werden, was uns zur Verfügung steht. Legal natürlich!!!

• Ich will ja niemanden Schaden zufügen. :biggrin:
    Und bitte dran denken...den Leverkusenern haben wir dank ihres unsportlichen Verhaltens den Abstieg 1996 zu verdanken! :zeter: :zeter: :zeter: Das müßte reichen!