Stimmung in der Westkurve

• Hier die Zeile aus dem "infoblättsche" der GL...versteh ich da was falsch ?

Ja, da verstehst Du was falsch. Gemeint war, dass auf dem Betze im Gästeblock unser Support teils als "old school" etc. empfunden wird. Zumindest habe ich die Diskussionen rund um das Thema so verstanden.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich hab heute mit dem Verfasser des Artikels drüber diskutiert, hier hab ich in der Tat was falsch verstanden. Es ging um die Gästefans. Ich hab halt das "auswärts und daheim" so interpretiert, das er bei dieser Zeile UNSEREN Auswärtsblock meinte...., dem ist nicht so.

• Ich hab heute mit dem Verfasser des Artikels drüber diskutiert, hier hab ich in der Tat was falsch verstanden. Es ging um die Gästefans. Ich hab halt das "auswärts und daheim" so interpretiert, das er bei dieser Zeile UNSEREN Auswärtsblock meinte...., dem ist nicht so.

Es hätte aber irgendwie auch in unsere aktuelle Situation gepasst...

• Die Stimmung in der West war heute deutlich besser als im Spiel gegen Düsseldorf. Wer passt sich eigentlich an? Die Spieler den Fans oder umgekehrt? :gruebel:

• Die Stimmung in der West war heute deutlich besser als im Spiel gegen Düsseldorf. Wer passt sich eigentlich an? Die Spieler den Fans oder umgekehrt? :gruebel:

Ja genau, natürlich war die Stimmung besser, die Leute wurden ja auch unterhalten(rest siehe spieltag thread)

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Lag vor allem daran, dass Sascha Kempf wieder den Anheizer gab und nicht die zwei vom Düsseldorf Spiel,
    der hat es definitiv besser drauf und übernimmt auch viel, was aus der Kurve angestimmt wird

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Lag vor allem daran, dass Sascha Kempf wieder den Anheizer gab und nicht die zwei vom Düsseldorf Spiel,
    der hat es definitiv besser drauf und übernimmt auch viel, was aus der Kurve angestimmt wird

Wenn der letzte Teil deines screenname deinem Geburtstdatum entspricht, dann müßtestes Du wissen, dass wir früher niemand gebraucht haben um Stimmung zu machen, da hat der Mann neben dir was angestimmt und dann gings los. Ohne Megaphon hat das auch supe geklappt!

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Natürlich weiß ich das, aber ich befürchte, diese Stimmung, die früher auf dem Betze geherrscht hat, werden wir
    so nicht mehr hinbekommen, leider. Und solange vom Vorsänger was Vernünftiges angestimmt wird oder auch die Sachen
    aus der Kurve übernommen werden, kann ich damit leben. Obwohl es mir auch lieber wäre, es ginge ganz ohne, aber
    dafür ist die Kurve wohl jetzt zu groß und unkoordiniert.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Die 1. HZ fand ich i-wie nicht so doll, jedenfalls bekam ich in 7.1 i-wie nix von der (angebl.) vorhandenen guten Stimmung mit. Die 2. HZ fand ich dann viel besser.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: