Stimmung in der Westkurve

• Mir gehts auch so, Breakdown. Wohne auch in Bayern... und kann nicht in Lautern ein :(

Noch knapp über eine Stunde...

• noch genau ne std D:

naja wir machen dann ne lan-party xDDD.. ich werds mir bei meinem bayern-fan bruder auf sky anschauen... damit ichs WENIGSTENS live sehen kann!.. hoffentlich schmeißt der mich nicht raus, wen ich mich freue.. der kleine extremist :p

schaust dus auch auf sky, lauderer?

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich habe kein Sky und mein Freund hatte es nur bis zur Winterpause. Scheißdreck!

• Noch mehr Bayern schade nur das soweit über ganz Bayern verteiltxD
    Ich könnt auch kotzen das ich heut net aufm Berg sein kann
    Naja feiern geh i heut trotzdem:-P

• na das mit dem feiern können wir wohl nochmal um ne woche verschieben..... :S

schei*e

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Fand die Stimmung heute gut, auch die restlichen Tribünen standen (vor allem in der 2.HZ) mehrfach von alleine auf und machten ordentlich Lärm. Zudem gabs auch kein "Wir liegen hinten, also geht die Stimmung in den Keller". War zumeist konstant auf einem Niveau. Nicht überragend, aber gut.

• Fand die Stimmung heute gut, auch die restlichen Tribünen standen (vor allem in der 2.HZ) mehrfach von alleine auf und machten ordentlich Lärm. Zudem gabs auch kein "Wir liegen hinten, also geht die Stimmung in den Keller". War zumeist konstant auf einem Niveau. Nicht überragend, aber gut.

Ich fand die Stimmung heute wirklich sehr schlecht. Ich stand im 9.1 er und dort ist kaum etwas angekommen. Außerdem hatten mich diese unpassenden Ultra- Liedchen extrem genervt.
    Anstatt mal " Wir wolln euch kämpfen sehen" kommen die immer nur mit so Gesängen an, die gar nicht passen. Für mich zeigt das heute wieder mal das dieses Ultragehabe in Lautern nicht funktioniert.
    Ich fand die heute einfach lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()