Stimmung in der Westkurve

  • Denke das liegt wohl aber auch daran, weil es hier eigentlich schon seit Mitte der Rückrunde mehr oder weniger feststand, dass es wohl nichts wird bei uns. Wenn wir jetzt zwei Punkte hinter Platz 15 wären würde die Sache sicher anders aussehen und so ein Spiel wie dann gegen Nürnberg hätte da ganz andere Auswirkungen gehabt die vielleicht dann auch in so eine Richtung gehen würden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es tut mir leid, aber wenn ich in unserer Situation nach der frühen Führung Sprechchöre aus der West höre ala "Und ihr wollt Deutscher Meister sein.." dann muss ich wirklich gegen den Brechreiz ankämpfen..
    Man spricht immer davon, dass sich unser Team mit diesem Abschneiden in ganz Fußballdeutschland lächerlich macht..
    Und was ist dann mit den Fans, die sowas anstimmern..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tut mir leid, aber wenn man in die Gesichter der Fans geschaut hat, die das gebrüllt haben und der Meinung ist, dass das Sarkassmus gewesein sein soll, dann ist m.E. weltfremd oder will es nicht wahr haben..
    Auf das "gegen Lautern kann man mal verlieren" bezogen.. vlt.. aber auf das "ihr wollt dt. Meister sein" ganz bestimmt nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es tut mir leid, aber wenn ich in unserer Situation nach der frühen Führung Sprechchöre aus der West höre ala "Und ihr wollt Deutscher Meister sein.." dann muss ich wirklich gegen den Brechreiz ankämpfen..
    Man spricht immer davon, dass sich unser Team mit diesem Abschneiden in ganz Fußballdeutschland lächerlich macht..
    Und was ist dann mit den Fans, die sowas anstimmern..?


    Und wiedereinmal hat die Platzpatrone als Anheizer ihr ganze Unvermögen unter Beweis gestellt! Leute hoffentlich wird der für die neue Saison ausgetauscht und durch einen fähigen Anheizer ersetzt. So kann das nicht mehr weiter gehen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Die zwei Gesänge fand ich auch daneben vorallem weils ja klar war, dass es bei dem Spielstand nicht bleiben wird . Aber was solls...der Rest war von der Stimmung her doch absolut in Ordnung.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja da hast du recht! Warum sollte ich meine persönlichen Daten preisgeben wenn ich Anonym meine Meinung kund tun kann!


    p.S. machst du doch auch nicht TonyMarschall

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Weil das von mir zeugt, dass du nur jmd bist, der im Internet das Maul aufreißt. Gegen alles und jeden stänkerst aber nicht den Mut hast einem direkt etwas zu sagen. Sowas disqualifiziert dich einfach nur und führt dazu, dass Leute wie Du als Kritiker von Kempf nicht ernstgenommen werden.

  • am besten fand ich es als die MA aus war, da war eine schöne Eigendynamik, mit gesängen und auch mal pause dazwischen. Ansonsten kann man schon sagen das so mancher gesang lächerlich war "gegen lautern kann....." und "Ihr wolt deutscher Meister sein" oder gegen den Waldhof, sorry nicht unsere Spielklasse, fand ich blöde. Das "You'll never walk alone" war wieder einmal absolut erstklassig da krieg ich immer eine Gänzehaut.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()