@ Maggo
Was hat Wagner gesagt?
Die Stimmung in in Lautern ist Sch***e?
Ein Jancker hat der West einen Finger gezeigt, nachdem er beleidigt wurde.
Beide hatten recht!
@ Maggo
Was hat Wagner gesagt?
Die Stimmung in in Lautern ist Sch***e?
Ein Jancker hat der West einen Finger gezeigt, nachdem er beleidigt wurde.
Beide hatten recht!
Das beantwortet nicht meine Frage:
Macht es für die Spieler gestern einen unterschied ob der Hintergrund der lauten Kulisse gerechtfertigt ist oder nicht. Oder viel einfacher: Kenn sie diese Hintergründe?
Ich bezweifel das entschieden und so bleibt unterm Strich nur ein lauter Betze mit ein wenig Gift in der Stimmung. Also genau das was den Unterschied zwischen Steril Hoffenheim, Werksathmosphäre Wolfsburg und eben nem Vrein wie Kaiserlautern ausmacht.
Gibt es einen Unterschied?
Hättest auch Fragen können:
Also genau das was den Unterschied zwischen Steril Hoffenheim,
Werksathmosphäre Wolfsburg und eben nem Verein wie Waldhof, Saarbrücken, u.s.w. ausmacht.
Für mich gibt es keinen Unterschied!
Nur die einen haben mehr Deppen unter den Fans wie der andere!
Komisch, wenn früher der ein oder andere Hasskandidat auf dem Betze zugegen war und man ihn sich zur Brust genommen hat wurde die Stimmung nicht kritisiert.
Es war gestern laut und zeitweilig hitzig. Im Vergleich zur Vorwoche war das eindeutig besser.
Halt der Klassiker. Es wird sich über die Stimmung beschwert. Ist sie dann mal so wie früher, hitzig, Hass, laut, wild ist es auch nicht recht. Den Gegner nicht auspfeifen und es wird gemeckert, dass der Gegner ja gar keine Angst mehr haben braucht anno 2012. pfeift man ihn mal aus ist es auch nicht Recht.
Wagner wollte anscheinend den alten Betze, den hat er bekommen. Danke für die Aussagen, hat Spaß gemacht...
Gibt es einen Unterschied?
Hättest auch Fragen können:
Also genau das was den Unterschied zwischen Steril Hoffenheim,
Werksathmosphäre Wolfsburg und eben nem Verein wie Waldhof, Saarbrücken, u.s.w. ausmacht.
Für mich gibt es keinen Unterschied!
Nur die einen haben mehr Deppen unter den Fans wie der andere!
Was man als Deppen unter den Fans bezeichnet oder bezeichnen kann, lieg dabei auch immer im Auge des Betrachters-- die einen sehen diese Seite der Fans als Deppen, die andere sehen eben die andere Seite der Fans als Deppen.. Nur um mal auf dein Wortspiel ein wenig einzugehen.
Was ich absolut lächerlich finde, ist die Trommelei und der Sing-Sang von der Frenetic Youth. Dann sollen sie halt 'ne Band gründen und Konzerte geben, aber mit Stimmung und Unterstützung hat das rein gar nichts zu tun!
Der Schiri und Sandro Wagner haben gestern zumindest für kurze Zeit wieder etwas Betze-Stimmung reingebracht. Immerhin...
Und ja, ansonsten wünsche ich mir mehr Spielbezug, weniger Sing-Sang und mehr akustische Aggressivität.
Was man als Deppen unter den Fans bezeichnet oder bezeichnen kann, lieg dabei auch immer im Auge des Betrachters-- die einen sehen diese Seite der Fans als Deppen, die andere sehen eben die andere Seite der Fans als Deppen.. Nur um mal auf dein Wortspiel ein wenig einzugehen.
Deppen sind für mich:
Die wo Zündeln,
Knallkörper zünden,
Fans auf der Autobahn überfallen,
Spieler an ihrer Haustür bedrohen.
Gut dann kene ich keine Deppen und möchte ganz klar Stellung beziehen, dass ich obige Dinge auch nicht gutheisse und letztere 3 sogar scharf verurteile. Zum zündeln sind alle Argumente schon mehrfach ausgetauscht
@ Betze-Mosbee
Akustische Aggressivität gab es früher nur spielbezogen, gegen den Schiri oder gegen Spieler die Foul gespielt haben.
Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Real Madrid das 5:0 endete.
Deppen sind für mich:
Die wo Zündeln,
Knallkörper zünden,
Fans auf der Autobahn überfallen,
Spieler an ihrer Haustür bedrohen.
Dabei stehe ich sogar mit dir auf einer Stufe---