Ernüchterung....

  • Ich glaube auch,dass es sehr schwer wird,vorne mitzuspielen.Im Moment ist die Mannschaft zu schwach,vor allem im Spiel nach vorne.Ist schon sehr anstrengend,die Mannschaft auswärts spielen zu sehen.
    Ich stelle fest :


    - 13 Spiele ungeschlagen - davon 9 x Unentschieden !


    - der spielerische Fluß der ersten 10 Spiele der Hinrunde ist weg


    - die Mannschaft versinkt im Mittelmaß


    - die Mannschaft wirkt hinten kompakt ,aber vorne ungefährlich


    - der Zusammenhalt der Truppe alleine reicht nicht


    - die letzte Viertelstunde wird dem Gegner abgeschenkt


    - zu viele technische Fehler sind zu beobachten


    - die Mannschaft hat nicht die Klasse für die 1. Liga,noch nicht


    - man darf die Hoffnung nicht aufgeben


    - rätselhaft,warum der Trend nach unten zeigt


    - ein weiteres Jahr in Liga 2 muss die Mannschaft konsolidieren


    Ich hoffe weiterhin auf eine Steigerung , muss doch mal vorne der Knoten platzen !


    Mecki

  • Das ist mir noch garnicht aufgefallen...Ohja das ist alles so bitter im moment ?( ?( ;( ;(

  • Zitat

    Original von oesifckfan
    - 10 Spiele hintereinander in der ersten Halbzeit kein Tor geschossen. Ok ich hör für heute mal auf zu posten, bin zu frustriert.


    Ergo können wir uns in Zukunft ja die erste Halbzeit sparen und eine Dreiviertel Stunde später den Betzenberg erklimmen. :)

  • Zitat

    Original von Pug


    Ergo können wir uns in Zukunft ja die erste Halbzeit sparen und eine Dreiviertel Stunde später den Betzenberg erklimmen. :)




    hah da haste wohl recht :D

  • Vielleicht kann man unsere Probleme mal Zusammenfassen...


    Es kommt nichts aus dem Mittelfeld...Unsre Mittelfeldspieler sind nicht torgefährlich!!! Es mangelt an Laufarbeit...Mit ist da BOHL negativ aufgefallen in Koblenz...Spielt einen Ball und bleibt stehen...Keine Bewegung,Kein Doppelpass...nix!!! DER STURM : Daham ist ohne Karadas nur die Hälfte Wert...Die beide ergeben ein gutes Sturmduo! Opara ist kein Stürmer...Wenn überhaupt ein Flügelspieler...Ausserdem ist er viel zu dünn...Es kommt in der 2.Liga nicht auf die Technik an sondern auf die körpeliche Robustheit...Beim ersten Windstoß fällt Opara um...Ausserdem kommt er mit seiner Technik in Liga 2 net weit,weil er immer 1-2 Spieler an den Sohlen hat!!!Opara geht an jeden Ball...Was sich ja positiv anhört...bloß kommt es seeeehr oft vor das zu 2 auf einen Kopfball gegangen wird.. Auer: 10 Kg zu Fett!!! Auf Diät setzen!!! Sowas lahmes!!! Manchma denk ich Pavlovich würd noch da sein...Ausserdem auch keine Torgefahr!! NULL!!


    Der Trainer: Durchhalteparolen die keiner hören will nach 5 Jahren Abstiegskampf und dem Abstieg letztes Jahr...Ein Trainer,der Woche für dasselbe spielen lässt und immer die selben Wechsel tätigt...Deswegen passiern bei uns auch keine Joker-Tore...Immer dasselbe...Auer rein---Lexa rein...Wolf geht kein Risiko...Da wird vor dem Koblenzspiel geredet man MUSS(!!!) gewinnen und dann traut er sich nicht mal in der letzen Viertelstunde noch nen 3 Stürmer zu bringen...Ob 1 Punkt oder mal ne Niederlage wäre total egal...Aussagen in der Presse über einen Spieler namens AUER den wolf geholt hat(!!!!!!!!!!!) die über Klasse des Spielers zweifeln lassen!


    FAZIT: Wir bräuchten mal ein reinigendes Gewitter ,sprich eine Niederlage das einige wieder aufwachen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Sehr gut zusammengefasst!


    P.S.: Ausser Hajnal ist keiner im Stande den ach so ewig gepredigten Willen zu zeigen.
    Ich kann so langsam diese Laberei von wegen "es ist doch noch nichts entschieden"!!!! Von wegen "am Ende wird abgerechnet"!
    Wenn heute die ersten drei der Liga gewinnen, dann sind es schon 7 Punkte auf den dritten Platz!!!! WANN IST ES DENN ENTSCHIEDEN???!!!!
    Wann, bitte schoen, gewinnt IHR mal endlich wieder ein Spiel?! Weil ansonsten koennt wir schon drei - vier Spieltage vor saisonende abrechnen, denn dann ist der Abstand zu gross!!!!!!!
    Aber am aller meisten aergert mich, dass wir momentan aufpassen muessen, dass eine Mannschaft wie ERZGEBIRGE AUE uns noch vom vierten Platz verdraengt!!!!
    Das kann doch alles nicht Euer ernst sein??!!!!
    Fuer Auer fallen mir keine Worte ein!
    Er soll mal in seinen eigenen Fitnessstudios, die er betreibt, mal abspecken gehen!!!!!
    Wenn ich den Mann "laufen" sehe bekomme ich jedesmal das Gefuehl: Aj wenn so einer in unserer Mannschft spielen kann, dann kann ich auch 2mal die Woche trainieren und fuer den FCK spielen, denn ich waere ja auch mindestens genauso gut, obwohl ich nur in der Kreisklasse spiele!!!!!
    Das ist einfach nur noch laecherlich LEUTE!!!!!!
    BITTE werdet mal wach und ueberlegt mal, dass die Saison auch irgendwann auch zu Ende geht und wir nicht unbedingt mit 17 oder 18 Unentschieden abschliessen!!!!!



    Zum Tore schiessen brauch man Spieler, die das auch koennen!!!!!

  • Also ich kann mich da leider überhaupt nicht anschließen. Naja jedenfalls nicht, dass Karadas und Pavlovich etwas taugen würden. Was Bohl angeht, hat er in Koblent rechter Offensivverteidiger gespielt und kein Mittelfeld. Ich würde Bohl gerne zusammen mit Meißer vor der Abwehr sehen und Borbely stattdessen auf der Bank. WW sagt doch seit Monaten und Jahren, dass wir den wahren Borbely jetzt sehen werden - ja Danke, ich hab's gesehen. Sollte ich das? Bis auf sein Tor letzte Woche hat er all die letzten Spiele gruselig gespielt.
    Um jetzt auf den Punkt zu kommen: Ja die Mannschaft hat große Schwächen in der Offensive. Aber mir liegt die Einstellung von WW schon lange quer. Ich hab mir zwar immer wieder gesagt, lass ihn mal machen. Aber es zeigt sich doch, dass es nix taugt, jedes mal mit nur einem Stürmer (siehe gestern erste Halbzeit mit Daham auf der linken Seite) anzutreten. Immer diese Angst ein Tor zu fangen. Ich hab Angst nie eines zu schießen. Mich kotzt diese Maurer-Taktik schon lange an und jetzt mach ich mir mal Luft. WW - lass doch bitte endlich mal nen gepflegten offensiven Fussball spielen. Was haben wir jetzt nach Koblenz schon noch zu verlieren?

  • Den wahren karadas sollten wir in der rückrunde ja auch noch sehen laut wolf..oder wars das jetzt schon als banksitzer?