14. Februar 2008 - FCK.de : Iacob fehlt gegen Fürth


  • Datum : 14. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na ja LEISTUNGSBEZOGEN ist das KEINE HIOBSBOTSCHAFT :sauer: LEIDER. aber vielleicht wird er ja noch besser.


    Sonst: OPARA rein der hat doch gegen OGGERSCHE getroffen und MUT getankt.

  • Wir haben leider immer Pech mit den :shit: Verletzungen!!!!! Habe gehoft das er langsam wieder Fit wird und jetzt das :flow:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Na ja LEISTUNGSBEZOGEN ist das KEINE HIOBSBOTSCHAFT :sauer: LEIDER. aber vielleicht wird er ja noch besser.


    Sonst: OPARA rein der hat doch gegen OGGERSCHE getroffen und MUT getankt.

    Bitte was?


    Iacob braucht Flanken, die bekommt er nicht. Dann kann er auch keine Tore machen.
    Was er perfekt macht und was noch nie einer von unseren Stürmern gemacht hat ist: Er holt ganz geschickt Freistöße raus


    Und das wird uns fehlen....Ich könnte kotzen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • wir können in diesem Jahr doch nicht nur Pech mit unseren Neueinkäufen haben.

  • Tja 500.000@ in den Wind geschossen. Bis der wieder richtig fit ist, ist die Saison gelaufen....na schönen Dank.....wir hätten uns eh einen anderen Stürmertyp holen sollen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sche....


    Na, ja dann kann er auch nicht ausgepfiffen werden :ironie:


    Er wird uns definitiv fehlen ! Mensch hoffentlich kriegen unsere restlichen "Stürmer" jetzt mal die Kurve ! :zeter:

  • Was er perfekt macht und was noch nie einer von unseren Stürmern gemacht hat ist: Er holt ganz geschickt Freistöße raus


    Die aber leider auch nix gebracht haben

    Endlich wieder in der Heimat