So, wieder zurück ! Musste erst mal alle Foren durchsehen, da mein Söhnchen mit meinem Passwort, hier rumgesurft ist ! Also wenn ein Beitrag von mir zw.12°°-!/°° hier auftaucht, den man erst nach 4 maligem Nachlesen versteht, kommt er nicht von mir. Aber hier ist man ja solche Beiträge gewohnt …..ha,ha,ha
Aber jetzt zur Sache:
Ich werde einen neuen Thread – Spenden für FCK Aktion - Wie können wir Fans helfen - erstellen .
Und zwar funktioniert es so :
Alle Spender werden dort mit z.B.:
Name Spendete
@ Teufelskerl73 10 Euro
@ Fck4life 5 Euro
Betzeralf1954 10 Euro ( oder den Rest, wenn Ihr nicht mitzieht )
000000
00
0
Für alle ersichtlich und für jeden Nachvollziehbar.
Die Kosten teilt @sinus mit und diese werden dann wiederum ersichtlich für alle, verrechnet.
z.B.
Gesamtspenden 25 Euro
Flugblattkosten 60 Euro lt @Sinus
Wir führen sozusagen alle Buch !!
Sollten zuviel Spenden eingehen, werden sie automatisch mit der Nachholaktion verrechnet.
Sollte keine mehr nötig sein ( wovon ich nicht ausgehe ) es sei denn, sie gewinnen 3-4 Spiele hintereinander, werden wir auch wieder für jeden ersichtlich, den Überschuss, am ende der Saison einem Weisenhaus spenden !! Jetzt geht mal zum Thread
„Spende für WIR sind der zwölfte Mann !“
Gebt mir genauso eure konstruktive Kritik, Verbesserungsabläufe zum Zahlungsverkehr oder oder, oder mit !
So, jetz awer, spenden leit !!
Wie sagte diese Nuss im Fernsehen immer – Alles wird gut ! -