Wie können wir - die Fans - helfen?

• So, wieder zurück ! Musste erst mal alle Foren durchsehen, da mein Söhnchen mit meinem Passwort, hier rumgesurft ist ! Also wenn ein Beitrag von mir zw.12°°-!/°° hier auftaucht, den man erst nach 4 maligem Nachlesen versteht, kommt er nicht von mir. Aber hier ist man ja solche Beiträge gewohnt …..ha,ha,ha

Aber jetzt zur Sache:
    Ich werde einen neuen Thread – Spenden für FCK Aktion - Wie können wir Fans helfen - erstellen .
    Und zwar funktioniert es so :
    Alle Spender werden dort mit z.B.:

Name Spendete

@ Teufelskerl73 10 Euro
    @ Fck4life 5 Euro
    Betzeralf1954 10 Euro ( oder den Rest, wenn Ihr nicht mitzieht )
    000000
    00
    0

Für alle ersichtlich und für jeden Nachvollziehbar.
    Die Kosten teilt @sinus mit und diese werden dann wiederum ersichtlich für alle, verrechnet.

z.B.
    Gesamtspenden 25 Euro
    Flugblattkosten 60 Euro lt @Sinus

So sieht jeder was er gespendet hat und wie es verrechnet wird.
    Gleichzeitig wird @ Sirius den Geldeingang hier bestätigen und alles ist transparent.
    Wir führen sozusagen alle Buch !!
    Sollten zuviel Spenden eingehen, werden sie automatisch mit der Nachholaktion verrechnet.
    Sollte keine mehr nötig sein ( wovon ich nicht ausgehe ) es sei denn, sie gewinnen 3-4 Spiele hintereinander, werden wir auch wieder für jeden ersichtlich, den Überschuss, am ende der Saison einem Weisenhaus spenden !! Jetzt geht mal zum Thread
    „Spende für WIR sind der zwölfte Mann !“

Gebt mir genauso eure konstruktive Kritik, Verbesserungsabläufe zum Zahlungsverkehr oder oder, oder mit !

So, jetz awer, spenden leit !!

Wie sagte diese Nuss im Fernsehen immer – Alles wird gut ! - :feuer: :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• find ich ne gutes sache .....halte von dem pfeifen ach nichts ....wenn wir auf platz 5 stehen und mal scheiße spielen ist das keine thema aber in unserer situation wo wir jetzt sind halte ich absolut nichts davon .

• Vielleicht solltest du hier nochmal konkret reinschreiben, was genau bei dieser Aktion geplant ist. User, die den anderen Thread nicht verfolgt haben, werden hier sicherlich schnell jegliches Interesse verlieren.

Danke für den Hinweis

• Ich finde diese Aktion wirklich klasse. Das ist für unsere Mannschaft jetzt sicherlich sch****^^ wenn sie jetzt in dieser schwierigen Situation ausgepfiffen wird. Ich bin dabei und werde 5 - 10 € wahrscheinlich spenden. Ich könnte auch meine Homepage (http://www.betze-fanpage.de.vu) umändern und diese Aktion werde ich unterstützen. Ich bin an der Arbeit an der HP.

Betzeralf1954

Wenn du noch bestimmte Wünsche hast, was in der Homepage stehen sollte, dann schreibe mir ne PM oder adde mich im ICQ (373428366)

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• ich bin auch dabei, egal was geht! Unser Verein muss nach oben und dazu brauchen sie vielleicht uns, also sollten wir uns mal alle zusammenreißen, aber auch die richtigen Sprüche zum richtigen Zeitpunkt bringen!

Ich steh immer in 8.1 bei der großen FCK-Fahne mit dem runden Logo und da wird als was angestimmt nur dann wird von wo anders (7.1,7.2) gegröhlt und dann wird sowas gesungen! Wenn dann müssn wir in allen Bereichen zusammenhalten und sowas gehört dazu!!!

naja wenn mir jemand sagt wie ich helfen kann dann werd ich mein bestes tun, denn im mom kann ich nur helfen indem ich meine Kumpels zusammentrommle und sie auf den Betze zerr, weil Geld is knapp^^

Wir treffen uns, zwei Stunden vor dem Spiel !!
    Wenn Du es einrichten kannst ! :hm:

• Ich finde diese Aktion wirklich klasse. Das ist für unsere Mannschaft jetzt sicherlich sch****^^ wenn sie jetzt in dieser schwierigen Situation ausgepfiffen wird. Ich bin dabei und werde 5 - 10 € wahrscheinlich spenden. Ich könnte auch meine Homepage (http://www.betze-fanpage.de.vu) umändern und diese Aktion werde ich unterstützen. Ich bin an der Arbeit an der HP.

Betzeralf1954

Wenn du noch bestimmte Wünsche hast, was in der Homepage stehen sollte, dann schreibe mir ne PM oder adde mich im ICQ (373428366)

Na, ist ja mal ein toller Querverweis !
    Dieses Forum lesen hoffentlich auch viele ?!?
    Tut mir leid, wenn ich heute so schroff bin, harter Tag, aber wenn das der Mosaikstein bedeutet ! Warum nicht !!
    Wir müssen alle Register ziehen momentan, um da unten raus zu kommen !
    Weiter so !! Echt toll !! EHRLICH !!

:schild:

• Yessssssssssssssssssss, DAS ist der FCK. Super was ihr da auf die Beine stellt. Bin schon aufm Sprung zur Bank, fehlt nur noch die Kontonummer..... :yes:
    Der Einsatz muss aber auch waehrend dem Spiel gezeigt werden. Wenn ihr irgend jmd seht, der auch nur den Versuch macht, zu pfeifen, haltet ihn auf!!!! Wickelt ihm zur Not den Schal um den Kopf :arbeit:

• man könnte auch ein Dokument hier reinstellen,dass einige kopieren und zum Spiel mitbringen

• So würds aber allgeimein sicher nicht billiger werden.
    Lieber verteilen helfen, dann bleibts übersichtlich.
    Man bräuchte einen Ersatz für mich, ich kann gegen Koblenz leider nicht aufm Betze sein :rotwerd: :undwech:
    Je nachdem wie viele Spenden gesammelt werden wird diese Aktion wohl auch gegen Freiburg stattfinden, da werd ich helfen können

• Gibts schon ne Spendenkontonummer? Hab Geld zuviel, :ironie: des Zeich muss weg!!! Am Beschde zum EFCEKAA. No Lichtenstein kannichs jo nimmie bringe, so e mist :shit: