Wo sind die 4.000 Blätter jetzt hingekommen? Ich habe vor, während und nach dem Spiel keins weder in ner Hand, Mülleimer oder auf dem Boden gesehen
Sind die jetzt vorm oder im Stadion verteilt worden? Und wie sahen die in etwa aus?
Wo sind die 4.000 Blätter jetzt hingekommen? Ich habe vor, während und nach dem Spiel keins weder in ner Hand, Mülleimer oder auf dem Boden gesehen
Sind die jetzt vorm oder im Stadion verteilt worden? Und wie sahen die in etwa aus?
sorry jungs konnte mich von der Aktion nicht abmelden, liege im Krankenhaus erst heute ein Laptop bekommen zum Fussball schauen....
Nochmal: Tut mir leid das ich euch nicht unterstützen konnte, habe gerade andere Probleme.
@ Betzegeher. Kein einziger Flyer wurde verteilt, da sirius' im Besitz aller Flyer war.
Aso... na dann habe ich ja nicht viel verpasst... Hatte mich schon gewundert.
Danke fürs Gespräch !
Heute wars mit pfiffen ziemlich ruhig.
Aber Pfeifen waren doch wieder auffem Platz.
Fakt ist!!!!!!!!
Wir brauchen hier gegen eine echt nicht so starke Koblenzer Manschaft nixxx.... aber garnix schön reden.
Die Pfiffe werden bestimmt wieder lauter.
FCK Abstieg Zuhause gegen Kölle ja da reissen se die Bude ab.
10000 ..und ich bin dabei
WIRRRRRRRRRRRRRR SIND LAUTRERRRRRRRRRRRRRRRRRR UNN ÄHR NÄTTTTTTTTTTTTTTTTT
Alles anzeigenHeute wars mit pfiffen ziemlich ruhig.
Aber Pfeifen waren doch wieder auffem Platz.
Fakt ist!!!!!!!!
Wir brauchen hier gegen eine echt nicht so starke Koblenzer Manschaft nixxx.... aber garnix schön reden.
Die Pfiffe werden bestimmt wieder lauter.
FCK Abstieg Zuhause gegen Kölle ja da reissen se die Bude ab.
10000 ..und ich bin dabei
WIRRRRRRRRRRRRRR SIND LAUTRERRRRRRRRRRRRRRRRRR UNN ÄHR NÄTTTTTTTTTTTTTTTTT
Hast recht, mir machen was !
warte echt mal ab...
ne nurn kleiner echter scherz.
da drehen echt viele ab
Noch eine übergreifende Idee, mit @Nordpfälzer habe ich mich darüber unterhalten, während wir vergeblich auf einige wart....na ja ! Wird besser, hoffe ich! Wir sollten kontakt mit den jeweiligen Fanclubs aufnehmen ! Und zwar schnell !Die Zeit rennt uns davon ! Gebt jetzt mal alle info's zu Fanclubs rein, dann werden wir versuchen alle mal ganz kurzfristig an einen Tisch zu bekommen und dann wird - Krisensitzung gehalten - Es geht um ALLES
Noch eine übergreifende Idee, mit @Nordpfälzer habe ich mich darüber unterhalten, während wir vergeblich auf einige wart....na ja ! Wird besser, hoffe ich! Wir sollten kontakt mit den jeweiligen Fanclubs aufnehmen ! Und zwar schnell !Die Zeit rennt uns davon ! Gebt jetzt mal alle info's zu Fanclubs rein, dann werden wir versuchen alle mal ganz kurzfristig an einen Tisch zu bekommen und dann wird - Krisensitzung gehalten - Es geht um ALLES
Ich hoffe ihr habt Erfolg.Würde gerne helfen,wohne aber leider viel zu weit weg.Von daher sind mir die Hände gebunden.
Ich würde auch liebend gern helfen, bin aber höchstwahrscheinlich erst beim Spiel gegen Aachen wieder am Betze. Falls dann so eine Aktion statt findet bin ich dabei!