Wie können wir - die Fans - helfen?

• betzebuwe

Also bei allem Verständnis, aber Du kannst doch im Ernst nicht behaupten, die jungen Burschen kämpfen nicht. Okay, sie spielen oft nicht den berauschendsten Fussball, weil sie es nicht besser können. Und weil sie in die Hose machen vor Angst, Fehler zu begehen. Aber ich bitte Dich, Kampfgeist und Willen den kann man selbst als Superkritiker nicht absprechen. Das sagen sogar die gegnerischen Fans. I

Und es ist ja traurig genug, dass man eine Flugblattaktion starten muss, für diese Hansel, die meinen durch Pfiffe eine Leitstungssteigerung erreichtn zu können. Diese Zustände findest Du so krass in keinem Stadion im bezahlten Fussball zur Zeit.

• betzebuwe

Also bei allem Verständnis, aber Du kannst doch im Ernst nicht behaupten, die jungen Burschen kämpfen nicht. Okay, sie spielen oft nicht den berauschendsten Fussball, weil sie es nicht besser können. Und weil sie in die Hose machen vor Angst, Fehler zu begehen. Aber ich bitte Dich, Kampfgeist und Willen den kann man selbst als Superkritiker nicht absprechen. Das sagen sogar die gegnerischen Fans. I

Und es ist ja traurig genug, dass man eine Flugblattaktion starten muss, für diese Hansel, die meinen durch Pfiffe eine Leitstungssteigerung erreichtn zu können. Diese Zustände findest Du so krass in keinem Stadion im bezahlten Fussball zur Zeit.

Die unzufriedenen Zuschauer, die sich durch Pfeifen "Luft verschaffen", meinen bestimmt nicht, dass sie dadurch eine Leistungssteigerung erreichen können, sondern sie zeigen ihren Unwillen gegen die seit Jahren andauernde Misere, dass die Spieler nicht die Leistung auf dem Platz zeigen, für die sie sicher nicht schlecht entlohnt werden! Wenn sie nicht in der Lage sind solche Leistungen zu zeigen, dann sollen sie auf einen Teil des Gehalts verzichten, um annähernd eine "leistungsgerechte Entlohnung" zu beziehen. Wer wie ich seit 1963 auf den Betze pilgert, kann sich nicht erinnern jemals eine solche Gurkentruppe gesehen zu haben. Dieser "Zustand der Mannschaft" hält nun seit gut 10 Jahren an! Und das ist der Grund, weshalb Zuschauer (zu Recht) unzufrieden sind!

• Wenn fckzipfe überwiesen hat müssten wir bei 241,11€ liegen :daumen:

• Ein Flugblatt oder ein Plakat sollte den Leser nicht verwirren. Ich schlage vor, dass die Formatierung von Schrift und Absatz überarbeitet wird. Kann ich dir per Email-Anhang einen Verbesserungsvorschlag senden? Wenn ja, gebe mir bitte deine Emailadresse als PN bekannt.

• Ein Flugblatt oder ein Plakat sollte den Leser nicht verwirren. Ich schlage vor, dass die Formatierung von Schrift und Absatz überarbeitet wird. Kann ich dir per Email-Anhang einen Verbesserungsvorschlag senden? Wenn ja, gebe mir bitte deine Emailadresse als PN bekannt.

Meine E-Mail findest du in meinem Profil finden, einen Verbesserungsvorschlag kannst du senden, allerdings muss er bald fertig sein, damit er noch rechtzeitig raus kann

• Gibt es bei dir oder Betzeralf1954 irgendwelche Beschränkungen im Emailverkehr was die Größe des Dateianhangs betrifft?

• Das war eine schwere Geburt! Das Konterfei von Fritz lässt die Dateigröße sowohl im Word- als auch im pdf-Format geradezu explodieren! Ich hoffe die beiden Mails kommen mit der jeweiligen Datei gut an.