Wie können wir - die Fans - helfen?

• Naja gepfiffen wurde und die Stimmung war grottenschlecht bis zum Elfmeter. Danach begann sie erst besser zu werden.

Nun, die Pfeifer bekommst du nie ganz in den Griff aber trotzdessen war die Stimmung m.E. nicht schlecht. Sicher könnte man an der Choreographie arbeiten, hatte ich ja Bohl und Rossi auch schon geschrieben ! Hier sollten mal die Fan-Klubs zusammenarbeiten.
    Donnerstag hatten viele genutzt ( vier Tage frei) auf den Betze zu pilgern aber ich denke die nächsten Spieltage fallen, von der Besucherzahl, dürftiger aus. Diese 31000 Besucher werden wir diese Saison nicht mehr erreichen. Damit wirds auch ruhiger.

• Diese 31000 Besucher werden wir diese Saison nicht mehr erreichen. Damit wirds auch ruhiger.

34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern vs. 1.FC Köln ?(

Aber das ist wohl das einzige. Es würden viele gegen St. Pauli kommen, aber das ist ja unter der Woche. Weiß auch nicht wie "geil" viele auf das Spiel gegen die nicht so beliebten Hoffenheimer sind. Wir lassen uns mal überraschen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nun, die Pfeifer bekommst du nie ganz in den Griff aber trotzdessen war die Stimmung m.E. nicht schlecht. Sicher könnte man an der Choreographie arbeiten, hatte ich ja Bohl und Rossi auch schon geschrieben ! Hier sollten mal die Fan-Klubs zusammenarbeiten.

Übrigens kam vom Fanbeirat immer noch kein Schreiben - hattest du diesbezüglich nicht was angekündigt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Übrigens kam vom Fanbeirat immer noch kein Schreiben - hattest du diesbezüglich nicht was angekündigt?

Ja !!
    Mail von HBohl :

Ich werde diese Email weiterleiten an die Fan Clubs aus der Region sowie an die Fanbeiräte zur Verteilung. An welche Flugblattaktion ist gedacht (Text. etc)

Mit freundlichen Grüßen

Werner Bohl

Das ist mal wieder typisch, es wird viel versprochen und nix eingehalten !

• aufgrund meiner journalistischen Ausbildung (dass ich einigermaßen ordentlich formulieren kann dürften zumindest die ehemaligen Leser der "Westside-Story" wissen:-).

Mensch Rossi,

sorry; ich kann es mir nicht verkneifen. Inhaltlich völlig in Ordnung. Aber lernt man in der journalistischen Ausblildung seinen Beitrag ohne Blockbildung bzw. Absätze "hinzukotzen" ? Meiner Meinung nach von der Darstellung her eine Katastrophe.

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Leute jetzt will ich mal am Montag einige Leute sehen die helfen Flugblätter zu verteilen, jedesmal dasselbe Theater !
    Jetzt schreibt nicht nur, sondern setzt es mal in die Tat um und helft, kann doch net so schwer sein !
    Es geht um unseren Verein und da sollten nicht nur einige wenige helfen, normalerweise müsste es im Interesse aller sein !
    Wenn ich diesmal alleine auf weiter Flur stehe, habe ich wirklich keinen Bock mehr !
    Also bitte helft mit ! :arbeit:

• :?::?::?::?::?::?::?::?::?:
    Montag stehst du garantiert allein auf dem Flur, weil dann naemlich keine Sau da ist. Die sind dann alle IN Osnabrueck bzw. vor der Glotze. Aber, so patriotisch haett ich dich jetzt echt net eingeschaetz, dass du das ganze schon eine Woche frueher als noetig anleierst :respekt: :respekt:

• Danke wilde, so en Kommentar hab ich jetzt gebraucht ! :blabla:

• so ganz unrecht hat sie ja net :P
    den post kannst du jetzt ja kopieren und dann täglich posten, is ja noch ein bissel zeit bis zum nächsten heimspiel