17. Februar 2008 - Bild : Sasic – er macht alles anders

• Also zum einen, wenn man Nörgler als Beschimpfung ansieht, dann ist man doch ziemlich dünnhäutig! Aber egal!

Wenn Du richtig zugehört hättest, dann hättest Du von Fritz Fuchs vernommen, dass es gefährlich wäre, auf Teufel komm raus auf Sieg zu spielen! Das hat er so nicht wörtlich gesagt, aber so gemeint. Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir schon angekommen ist, aber Fürth versteht sich sehr gut auf das Kontern......

Auch das hat Fritz Fuchs angesprochen! Wenn wir blindlings nach Vorne gerannt wären, hätten wir woh ne Packung bekommen! Ich finde die haben alles richtig gemacht! Allerdings muss ich Dir recht geben, dass es dumm war so früh sich hinten reinzustellen! Das war falsch, aber die Punkte zählen! Außerdem hat ja niemand gesagt, dass es das perfekte Spiel war! Sie haben gekämpft und nicht zu unrecht gewonnen! Geil, wenn man endlich wieder gewonnn schreiben kann.. :D

Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn sie weiterhin versucht hätten, das Spiel aufzubauen und nach vorne weiter zu arbeiten. Natürlich auch weiterhin mit ne sicheren Defensive!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Momentan zählen nur Siege, scheißegal wie die zustande kommen!

• jaja beschimpf mich ruhig. Was nimmst du dir denn bitte raus, andere Leute persönlich anzugreifen???

Ich habe dich beleidigt nur weil ich dich fragte was du erwartest nach dem bisherigen Saisonverlauf und nach einem Sieg beim Aufstiegsfavorit ?, komm entspann mal wieder !
    Ich fragte dich was es zu bemängeln gibt, kann man nach einem solch unerwarteten Sieg nicht einfach mal den Mund abputzen sich freuen und die Schn.... halten ?
    Eine Beleidigung sieht für mich anders aus, aber wer lesen kann .......

• Typisches Verhalten hier im Forum. Entweder ist alles richtig!...dann wurde gewonnen. Oder es ist alles falsch dann wurde verloren!.

Sasic macht bestimmt nicht alles richtig...wer macht das schon? Aber er hat die Lage des FCK verstanden, er fordert Disziplin und Kampf und nur über diese Tugenden ist die Klasse zu halten!. Mit offensivem Fussball und 3 Stürmern auf dem Platz spielte Rekdal und was hats gebracht?....Nichts!. Toller Lexa und sehr guter Opara und Kotysch mal nicht zu vergessen. Waren die nicht alle so gut wie ausgemustert unter Rekdal?.....Leistung zählt und Kampf und Engagenment und dazu kommt eine hohe Anforderung an die taktische Disziplin und die Diktatur des Trainers. Demokratie im Fussball hat noch nie funktioniert!.

Meine Meinung: Halten wir egal wie dieses Jahr die Klasse und greifen wir nächstes Jahr nach guter Vorbereitung und der ein oder anderen Verstärkung mit attraktiverem Fussball wieder an!

:bier:Kingloius

• Glückwunsch zum 0:1 Sieg , drei weitere Wichtig Punkte. Fazit, aus den letzten drei spielen 4 Punkte !?! ( 8 zu wenig )
    Das Spiel war weitgehend OK, ( für mich) MUSS aber besser werden ! Ohne Frage
    Ich hab des Öfteren das Wort Glück gelesen, sicher hatten die Jungs Gück das Spiel mit 0:1 zu gewinnen , aber es gab schon andere 1. Liga Manschaften die in letzter Minute noch ein Tor Geschossen haben , zum Ausgleich oder Sieg. Und Glück gehört nun mal dazu .
    Mir gefallen solche Aussagen überhaupt nicht wie: WIR DÜRFEN SIEBEN SPIELE VERLIEREN , WENN WIR ACHT GEWINNEN - Als Trainer würde ich mir das nie Erlauben, von Niederlagen zu Sprechen für Spiele die noch kommen.Oder eine neue Art der Motivation ?!
    Und das ein Vorstand den Trainer in den höchsten Tönen lobt nach einem Sieg , und das nach seinem ersten Spiel , SORRY - sind für mich nur Standart Formulierungen.
    Man wird IMMER an dem Gemessen , was man zur Zeit oder in der Vergangenheit vollbracht hat.
    Man sollte mit den Füssen auf dem Boden bleiben und der Realität ins Auge sehen !!

Mein Fazit : Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Heimspiel.Auf die Diskusionen vor und nach dem Spiel,an denen ich doch meisten Passiv teilnehme.

• Mit der Aussage von wegen sieben Spiele verlieren, wollte er DRUCK von der Mannschaft nehmen. Ich glaube auch, dass es funktioniert hat. Natürlich ist nicht alles rosarot. Aber es ist ein Anfang gemacht. Ich hab ein ganz gutes Gefühl dabei.

Tja und das sich der Vorstand mit dem Erfolg schmücken will, das hat er ja dringend nötig! :grins:

Allerdings bringt ihm das in meinen Augen nix mehr!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Frage an Stoffel -
    wie soll ich das verstehen:? aus den letzten drei Spielen 4 Punkte = 8 zu wenig.??

• Wollen wir hoffen dass es so weiter geht und die Mannschaft die Leistung bestätigen kann. Es wird nun an der Zeit mal wieder eine Serie zu starten von 3-4 Spielen ohne Niederlage mit zwei oder 3 Siegen.
    4 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist nun ein gutes Startkapital für die weiteren Spiele.