Alles anzeigenjaja beschimpf mich ruhig. Was nimmst du dir denn bitte raus, andere Leute persönlich anzugreifen???
was mir gefehlt hat, war ab der 63 minute ein ruhiges Aufbauspiel mit Zug zum Tor. Nein man igelt sich hinten ein und kloppt die Dinger nur noch raus.
Kassiert noch hübsch gelbe Karten ohne Ende. Nen anderer Schiri hätte in der ersten Hälfte schon Karten verteilt und wir wären wieder in Unterzahl gewesen.
Das muss abgestellt werden.
Die Fürther haben zum Glück unterirdisch gespielt. Das sollte man wohl nicht vergessen.
KLar kommt es auf die Punkte an, nur ich bin ziemlich schockiert wie ein Fritz Fuchs, der ja scheinbar dem Trainer ansagen gibt, in der Pause sagen kann, man solle nicht auf Sieg spielen. Das macht mir richtig arge Sorgen.
Nichts desto trotz habe ich Hoffnung - aber auch starke Bedenken...
Also zum einen, wenn man Nörgler als Beschimpfung ansieht, dann ist man doch ziemlich dünnhäutig! Aber egal!
Wenn Du richtig zugehört hättest, dann hättest Du von Fritz Fuchs vernommen, dass es gefährlich wäre, auf Teufel komm raus auf Sieg zu spielen! Das hat er so nicht wörtlich gesagt, aber so gemeint. Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir schon angekommen ist, aber Fürth versteht sich sehr gut auf das Kontern......
Auch das hat Fritz Fuchs angesprochen! Wenn wir blindlings nach Vorne gerannt wären, hätten wir woh ne Packung bekommen! Ich finde die haben alles richtig gemacht! Allerdings muss ich Dir recht geben, dass es dumm war so früh sich hinten reinzustellen! Das war falsch, aber die Punkte zählen! Außerdem hat ja niemand gesagt, dass es das perfekte Spiel war! Sie haben gekämpft und nicht zu unrecht gewonnen! Geil, wenn man endlich wieder gewonnn schreiben kann..
Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn sie weiterhin versucht hätten, das Spiel aufzubauen und nach vorne weiter zu arbeiten. Natürlich auch weiterhin mit ne sicheren Defensive!