Neuigkeiten vom Betzenberg (FCK.TV + Pressegespräche)

• werbung wäre nicht schlecht .....und vielleicht ein wöchentliches interview mit ff ms oder so !

• Gespräche mit Trainer, Sportdir, Vorstand zum aktuellen Stand, Vorbereitung, Visionen, planungen.
    Spielergespräche, allg. zum nächsten Spiel usw.
    Trainingseinheiten, gute Spielaktionen direkt nach einem Spiel.
    Keine Werbung, die sollten das Geld woanders her bekommen, - Sponsoren -, nee die Sache sollte für die Fans sein und bleiben.

Direkter Draht zur Mannschaft, Trainer, Vorstand, find ich gut ! :zeter:

• Weiß nicht ob die Vorschläge schon eingereicht wurden, aber hier mal ein kleiner Link wie es beim HSV gemacht wird.

http://www.hsv.de/index.php?id=19248

Ja ich weiß, dass der HSV ganz andere möglichkeiten hat als wir usw. :blabla: Ist ja nur zur Orientierung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wäre ganz Praktisch, wenn sie die 3, Liga übertragen können ab August! Dann wäre ich schon eine Sorge los.... :rolleyes: :undwech:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Weiß nicht ob die Vorschläge schon eingereicht wurden

Die Vorschläge wurden an Oli Dütschke weitergeleitet. Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest - es wird jedoch nicht mehr all zu lange dauern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.