21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • eigentlich wollte ich hier nen SPIELBERICHT einstellen, aber die zeichenbegrenzung und das teilen in 2 parts macht nen strich durch die rechnung. daher eher ein link:


    http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54689#post54689

    @ AstraNick[FI) Toll -Super Beitrag das ist Realität,den Nagel auf den Kopf getroffen............



    eigentlich wollte ich hier nen SPIELBERICHT einstellen, aber die zeichenbegrenzung und das teilen in 2 parts macht nen strich durch die rechnung. daher eher ein link:


    http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54689#post54689

  • da der Offensive (Reinert) wohl in Milans System fest steht, müsste man einen Defensiven (Demai, Mandjeck) opfern...


    daran glaub ich nicht, v.a. weil beide auch ganz angagiert gespielt haben...


    emm, sprichst du von unserem Demai? Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich man Leistungen d. Spieler bewertet. Meiner Meinung nach war Demai neben Opara der schlechteste Mann auf dem Platz ?(

    sàwàddee kráb

  • emm, sprichst du von unserem Demai? Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich man Leistungen d. Spieler bewertet. Meiner Meinung nach war Demai neben Opara der schlechteste Mann auf dem Platz ?(


    Zumindest war die Bemühung zu sehen, als Kapitän eine treibende Kraft zu sein...


    Vieleicht halt nur die Bemühung, aber damit muss man ja leider schon in unserer Situation auch zufrieden sein... :(


    Vieleicht wäre der Mandjeck ja was für die 10ner Position. Denn technisch hat der einiges drauf, was in der Defensive einen schon mal die Neve kostet...

  • So, will mich auch mal melden. Die Tage vom Montag Abend bis jetzt war ich etwas traumatisiert. Nach dem Spiel saß ich da und dachte an die Begegnungen nach den Jena und Gladbachspielen.
    Koblenz, die dritte sprach der Regieassistent und schlug die klappe ...
    Analyse ?
    Ich empfehle den Beitrag Nr. 374 von saza, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Die wesentlichen Aspekte dieses Staatsbegräbnisses auf den Punkt gebracht. :daumen:


    Ich komme evtl. nachher oder morgen nochmal zu diversen Details, aber ich stelle schon wieder fest, dass ich der ganzen Sache mental und nervlich nicht immer gewachsen bin.
    Das Tal der Tränen muß zu dem am Montag dargebotenen eine Oase der Glückseligkeit sein.
    Ich war nach dem 1860-Spiel schon der Meinung, schlimmer gehts nimmer. Diese Truppe dringt jedoch in immer tiefere unerforschte Regionen des Universums "Fußball" vor.
    Ich bin sprachlos und perplex. Was soll man da noch analysieren ?
    Etwa so, als soll ein Steuermann den Kurs einer Flaschenpost im Ozean navigieren. Nicht zu bestimmen. Den frei treibenden Kräften der Natur unterworfen ...

  • Eine Viererkette ist ein hochsensibler Mannschaftsteil. Eine gute Abstimmung der vier Spieler in dieser Kette und Du kannst damit viele Situationen in der Abwehr bereinigen.
    Was macht Sasic ?
    Er zerlegt die Kette, die in Fürth echt geil harmoniert hat in alle Einzelteile. Ein Amoklauf oder was von Sasic ? Für mich nicht nachvollziehbar, warum er Weigelt auf die rechte Seite zieht und Bello hinten links reinstellt. Und dafür Müller draussen lässt, um dann auch noch Opara vorne zu bringen.
    Schwachsinn in absoluter Perfektion. Umstellungen, die jeden F-Jugendtrainer meiner Fußballabteilung wiehern lässt.
    Für diese Dummheit hat er bei mir erst einmal verschißen. Sorry, Milan, aber da haste den Bock des Jahrhunderts geschossen.


    Die Halbzeitpause.
    Als ich nach dem Seitenwechsel Ziemer und Müller auflaufen sah, wollte ich es erst nicht glauben. Dass die beiden kamen, O.K. !
    Aber als ich dann bemerken musste, das der Jendrisek und der Lexa runtergingen habe ich resigniert. Man kann nichts tun in der Ohnmacht, in der man sich vorm Fernseher befindet. Mir wurde nur noch schlecht und ich wollte es mir eigentlich nicht mehr weiter antun.
    Warum nimmt er nicht die beiden mit Abstand schlechtesten Spieler raus ???????????? Warum nicht ????????????
    Warum nimmt er die an diesem Tage beiden besten Spieler raus ?
    Unbedingt raus mussten Opara und Demai !!! Und nicht Lexa und Jendrisek.


    Die beiden größten Versager durften weiterspielen. Unglaublich !!


    Demai und Kapitän erinnert mich als wenn man einen Autisten zum Kommunikationsbeauftragten macht.
    Demai steht völlig apathisch auf dem Platz, ohne spielerische und vor allem kommunikative Verbindung zur Mannschaft. Er agiert wie ein Autist und soll den Kapitän machen. Boahhhhhhhhhhhhhhhh .... !!!!!!!!!!
    Sind denn wirklich nur noch Blinde am Werk ???
    Ich warte nur noch drauf, dass der Beda gegen Paderborn wieder in der Startelf mitspielt. Dann ist die Kacke am dampfen.
    Ach so, ja gut. Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung !