20. Februar 2008 - Sportbild : Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid

• Datum : 20. Februar 2008
    Autor : Marco Fenske
    Quelle : Sportbild
    Kompletter Artikel : http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=876601&postcount=953

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ob wahr oder nicht war oder was auch immer das gelabber brauchen wir jetzt absolut nicht... lasst doch den sasic mal machen!

• ob wahr oder nicht war oder was auch immer das gelabber brauchen wir jetzt absolut nicht... lasst doch den sasic mal machen!

Da hast du recht, denn Rekdal macht jetzt sein Maul auf anstatt es vorher zu tun, aber das ist scheinbar sein Naturell!

• Ich glaube Kjetil rekdal jedes Wort. er hat keinen grund zu lügen. das die Vereinsspitze uns jedoch seit Jahren belügt ist offenkundig. man soltle im Frühjahr/Sommer aller aller spätestens auf der nächsten JHV einen Schnitt machen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ...waren auch Spieler wie Ailton im Gespräch.....

besser ailton als victoras iacob!

• aller spätestens auf der nächsten JHV einen Schnitt machen.

Das glaubst du doch selbst net. Es wird schon seit Jahren gefordert, aber dann werden uns wieder Lügen aufgetischt, die geglaubt werden und der Vorstand wird dann schon wieder bestätigt

• Wer nach den letzten 3 Monaten den Leuten da oben bei der nächsten JHV sein vertrauen ausspricht, tja dem ist einfahc nicht mehr zu helfen.

• Ich glaube Kjetil rekdal jedes Wort. er hat keinen grund zu lügen. das die Vereinsspitze uns jedoch seit Jahren belügt ist offenkundig. man soltle im Frühjahr/Sommer aller aller spätestens auf der nächsten JHV einen Schnitt machen.

Das meine ich auch.Belogen werden wir schon seit Jahren.hat Bauckhage eigentlich sein Wort gehalten,neue Sponsoren an Land zu ziehen?

Endlich wieder in der Heimat

• Ich drücke dem FCK, der mir in der Zeit hier wirklich ans Herz gewachsen ist, alles gute.

warum macht er dann sowas?Und warum lässt er den Verein mit dem neuen Trainer nicht einfach mal arbeiten?Er war wohl einer der schlechtesten Trainer den wir je hier hatten...Er weiß ganz genau dass man besser in Ruhe arbeiten kann als wenn jeder ex-Trainer in einer der größten Sportzeitschriften über den Verein herzieht! :schuldig: :grummel:

• Nein hat er nicht. Politiker-typisch war alles nur eine große Seifenblase