20. Februar 2008 - Sportbild : Dem FCK fehlt Plan B

• Datum : 20. Februar 2008
    Autor : Marco Fenske
    Quelle : Sportbild
    Kompletter Artikel : http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=876663&postcount=956

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Wie SPORT BILD erfuhr, hat nur Torwart Tobias Sippel (19) im Falle eines Abstiegs einen gültigen Vertrag! "Mit diesem Thema befasse ich mich überhaupt nicht"" , sagt Spotdirektor Fritz Fuchs. Einen Plan B hat er nicht in der Schublade.

Großes Kino, Fritz Fuchs! So blauäugig kann doch keiner sein, dass man nicht zweigleisig plant. Andererseits kann es auch nicht verwudnern, dass Fritz Fuchs persönlich sich nicht darum schert. er ist schließlich im Sommer wieder weg. Der FCK bleibt, was er schons eit Jahren ist: Der 1.FC Kaoslautern

Zitat

Die Fans sehen das anders. Für sie ist Göbel der Buhmann. “In diese Internet-Foren schaue ich nicht rein,“ sagt der Klub-Boss, aber kalt lassen sie ihn wohl doch nicht. Die Rücktritts-Forderungen der Fans kommentiert er mit einen erstaunlichen Satz: “Vielleicht werde ich mich in Zukunft wirklich mal mit dem Thema beschäftigen.“

Ja bitte, Erwin. Beschäftige dich mit dme Thema und zieh die einzig richtige Konsequenz: RÜCKTRITT

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Fans sehen das anders. Für sie ist Göbel der Buhmann. “In diese Internet-Foren schaue ich nicht rein,“ sagt der Klub-Boss, aber kalt lassen sie ihn wohl doch nicht. Die Rücktritts-Forderungen der Fans kommentiert er mit einen erstaunlichen Satz: “Vielleicht werde ich mich in Zukunft wirklich mal mit dem Thema beschäftigen.“

So schwachsinnig kann man doch nicht sein, oder Herr Göbel ? Der soll endlich sein Hut nehmen und wem im AR das nicht gefällt, der bitte dann auch. :grummel:

• Großes Kino, Fritz Fuchs! So blauäugig kann doch keiner sein, dass man nicht zweigleisig plant. Andererseits kann es auch nicht verwudnern, dass Fritz Fuchs persönlich sich nicht darum schert. er ist schließlich im Sommer wieder weg. Der FCK bleibt, was er schons eit Jahren ist: Der 1.FC Kaoslautern

Welcher der aktuellen Spieler würde denn bitte gerade beim FCK verlängern ? Damals als die Spieler gekauft wurden, hat mit Sicherheit niemand daran gedacht, dass wir bald um den Abstieg spielen ?!
    Schwachsinn was du da gerade von dir gibst...

Steigen wir ab, werden wir nächstes Jahr nen komplett anderes Team sehen:
    Zum einen werden nur wenige mit in Liga 3 gehen, weil die auf ihr Geld nicht verzichten wollen, zum anderen wird Sasic sein Team selber aufbauen wollen.

Es ist so typisch. Kaum gibts was zum Meckern oder passt nich ins eigene Konzept wird gleich drauf rumgehackt... meine Güte...

• Und ich möchte meinen letzten Wein verwetten,daß er doch hier im Forum liest.Spätestens bei der nächsten JHV ist seine Uhr abgelaufen

Endlich wieder in der Heimat

• Steigen wir ab, werden wir nächstes Jahr nen komplett anderes Team sehen:
    Zum einen werden nur wenige mit in Liga 3 gehen, weil die auf ihr Geld nicht verzichten wollen, zum anderen wird Sasic sein Team selber aufbauen wollen.

so isses - 3.Liga -> andere Mannschaft - so oder so !
    Aber, WIR STEIGEN NICHT AB !

• @diabollo666:
    Also Fritz Fuchs ist Blauäugig - schreibst Du - ok - deine Meinung.
    Meine Meinung ist.: Fritz Fuchs hat den momentanen Kader nit zusammengestellt - und auch die Verträge nit gemacht - dafür kann er absolut gar nix - das ist nicht blauäugig.!!
    Fritz Fuchs hat den Vertrag mit Sippel verlängert - auch 3.Liga - ist das blauäugig??
    Was soll denn der Fuchs möglichen Neuverpflichtungen sagen - jetzt zu diesem Zeitpunkt. "Ihr kickt zweite Liga - oder 3. Liga. Im schlimmsten Fall kriegen wir keine Lizenz und haben dann auch gar kein Geld mehr." Wass - diabollo glaubste wer hier anheuert??? Da ist der Fritz Fuchs nt schuld. Und was soll der Fuchs denn machen mit den Verträgen die eh auslaufen - oder nur für Liga 1 und 2 gelten.?? Was. ??
    Schildere doch hier mal was und wie du das machen würdest - ehrlich - du würdest dir Freunde machen wenn Dein Konzept passt. Dann lass uns mal wissen was zu tun ist.
    Konkret - was soll der Fuchs denn machen??

• Bin ähnlicher Meinung!!!

Man kann Fritz Fuchs sicher nich vorwerfen er würde blauäugig agieren
    da er nicht Verträge verlängern kann wenn die Zukunft ungewiss ist.

Das Sippel verlängert hat ist ihm schonmal positiv anzurechnen.

So oder so würde es bei abstieg einen Neuanfang geben.Auch wenn einige
    noch gültige Verträge hätten würden sie keine Rolle mehr beim FCK
    spielen

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Meiner Meinung nach gibt es schon einen Plan B. Nur kann Fuchs sich jetzt ja noch nicht hinstellen und sagen wir planen auch für die dritte Liga.