22. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Hoffen auf baldige Entwarnung

• Datum : 22. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54370#post54370

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meine Guete, uns bleibt auch nix erspart. Hoffentlich kommt Tobi im wahrsten Sinne des Wortes bis Montag auf die Beine....

• wirklich so , ausgerechnet sippel, ausgerechnet der,... aber wenn da steht vorsichtshalber dann gehts noch , denke oder vllt vielmehr hoffe ist am montag fit! wir brauchen ihn,....

• Kein anderer Verein hat so viel Verletzungspech wie wir.Oder kommt mir das nur so vor,weil ich andere Vereine nicht so intensiv betrachte?

Endlich wieder in der Heimat

• Andere Vereine haben meiner Meinung nicht so viele "Tiefschläge" bei den Verletzungen. Klar haben die auch ab und zu mal viele Verletzte, aber bei uns sind es wirklich zum Teil die wichtigsten Spieler (Fromlowitz, Sippel).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Andere Vereine sind nicht kurz vorm Untergehen, das ist der springende punkt. bei uns roppts halt glei richdich...

• bei anderen Vereinen schlägt Verletzungspech auch zu. Unser Problem ist, daß die Anzahl der Leistungsträger, und da ist Sippel an erster Stelle, zahlenmäßigt gering ist. Erwischt es einen, ist er kaum zu ersetzen. Andere Vereine haben mehr personelle Alternativen.

• bei anderen Vereinen schlägt Verletzungspech auch zu. Unser Problem ist, daß die Anzahl der Leistungsträger, und da ist Sippel an erster Stelle, zahlenmäßigt gering ist. Erwischt es einen, ist er kaum zu ersetzen. Andere Vereine haben mehr personelle Alternativen.

YEP, unterschreibe ich.. DAS kommt bei uns erschwerend hinzu. Gut, als Fromlowitz damals ausfiel haben wir auch gezittert, weil jeder dachte: Ohweh, der Jungspunt. Ob das klappt, heute will keiner mehr den tobi missen. allerdings, ob wir nochmal so ein glueck haben? Gerry sei dank haben wir ja gute torleute. die frage ist die sache mit dem kopf, ob derjenige dass mental hinkriegt.

• Wenn Sippel Montag ausfällt wird mir ANgst und Bange. Sein Vertreter ist Robles. Und er ist mir bisher alles andere als positiv aufgefallen. Das ist keiner, der auch mal nen unhaltbaren hält

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe