22. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Hoffen auf baldige Entwarnung

• Oh mein Gott, hoffe das ist nichts ernstes. :(
    Wenn Sippel bis Montag nicht zu 100% Fit ist DARF er nicht ins Tor!!!!! :nana:

Es sind noch so viel Spiele, nicht auszudenken wenn er sich dann gegen Koblenz noch was ernstes am Knie zuzieht. :hm:

Es muß gegen Koblenz zuhause möglich sein wenig ,oder besser noch, keine gegnerischen Torchancen zuzulassen.

Gute Besserung Tobi, ruhig bleiben...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn Sippel Montag ausfällt wird mir ANgst und Bange. Sein Vertreter ist Robles. Und er ist mir bisher alles andere als positiv aufgefallen. Das ist keiner, der auch mal nen unhaltbaren hält

Natürlich hoffe auch ich auch die Genesung von T. Sippel, aber woher nimmst du dir das recht Robles zu disqualifizieren ?. Wo hast du ihn spielen gesehen das du dir ein solches Urteil erlaubst ?

• ja also wir haben echt Pech.... ich hoffe das de Tobi am Montag spielen kann! Und erst 18500 Karten verkauft...das is ja auch nix.... X(

• .. Und erst 18500 Karten verkauft...das is ja auch nix.... X(

wundert mich nicht wirklich nach den letzten 2 heimspielen... :rolleyes:

trotz der euphorie in den medien denke ich mal sind die meisten noch zu skeptisch um wieder auf den betze zu fahren, dazu kommt halt noch dass es montag abends um 20:15 uhr ist..

• wundert mich nicht wirklich nach den letzten 2 heimspielen... :rolleyes:

trotz der euphorie in den medien denke ich mal sind die meisten noch zu skeptisch um wieder auf den betze zu fahren, dazu kommt halt noch dass es montag abends um 20:15 uhr ist..

Welche Euphorie??? ?( Hab ich da was verpasst, oder meinst Du das Theater mit Fuchs und Rekdal? :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Welche Euphorie??? ?( Hab ich da was verpasst, oder meinst Du das Theater mit Fuchs und Rekdal? :D

Klar daß manche skeptisch sind.Nach einem guten Auswärtsspiel hat doch in der Regel immer ein schlechtes Heimspiel stattgefunden.Und 2 Siege in Folge gabs ja in dieser Saison ja leider noch nicht.Also.es wird zeit

Endlich wieder in der Heimat