Abrechnung: Vorstand, Trainer, Mannschaft

  • zu Jaworski könnte ich auch noch einiges sagen,
    der ist ja eigentlich nicht mal Fussball Fan, und zum Thema PR muss man sich einfach die website und die Eintrittskarten anschauen dann weiss man wie professionell dort gearbeitet wird ;) kann mir ein Urteil erlauben, bin Marketingleiter in einem grösseren Mittelständischen Unternehmen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Kann mir denn mal einer sagen was denn im Moment die Alternativen zu WW sind?
    Ein neuer Trainer, der die Mannschaft überhaupt nicht kennt?
    Damit erzielt man garantiert kurzfristig Erfolge (Ironie)


    Und dass selbst teuere, neue Besen nicht immer gut kehren sieht man am Beispiel Köln (Ergebnis heute)


    Lasst ihn doch mal einfach seine Arbeit machen.
    Wenn er dann scheitert, könnt ihr ihn immernoch in die Wüste schicken, da es dann sowieso einen kompletten Umbruch geben muss.


    PS :
    Ausser ihr bringt einen Trainer, der wirklich 100% garantieren kann, dass er den Aufstieg klar macht (müsst ihr aber erst mal einen finden, der sich das hier in der jetzigen Situation antut)
    Hab aber gehört, dass es auch unter den Trainern Masochisten gibt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich kann es nicht mehr hören. "Sagt mir einen der es besser macht". bin ich hellseher? Fakt ist: Wolf macht keine gute Arbeit (mehr)!


    Ich habe keine Lust Wolf weiterarbeiten zu lassen, bis wir irgendwann im Mittelmaß 2. Bundesliga versunken sind. Er ist schon langfristig erfolglos...


    und @trekkie: Wenn sich einer unseren FCK nicht "antun" will, dann brauch er hier einfach nichtTrainer zu werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    Dann müssen wir zwecks Aufstellung aber wirklich vor jedem Spiel eine Umfrage im Stadion machen.


    FAKT ist : wir brauchen einen Trainer
    FAKT ist : wenn die, die sich das nicht antun wollen wegbleiben sollen, dann bleibt nur WW


    wieviele Spiele würdest du dem neuen Trainer (sofern überhaupt einer da wäre) Zeit zur Eingewöhnung geben?
    4bis 5 Wochen?


    Auch wenn ich nicht wirklich mit allem was WW macht, einverstanden bin, so bin ich trotzdem der Meinung, dass, wenn es einer schafft, er es ist


    und das hat nichts mit Idolverehrung oder ähnlichem Dummfug zu tun

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zitat

    Original von Trekkie00
    Kann mir denn mal einer sagen was denn im Moment die Alternativen zu WW sind?
    Ein neuer Trainer, der die Mannschaft überhaupt nicht kennt?
    Damit erzielt man garantiert kurzfristig Erfolge (Ironie)


    Und dass selbst teuere, neue Besen nicht immer gut kehren sieht man am Beispiel Köln (Ergebnis heute)


    100% zustimmung - bestes beispiel HSV


    Doll weg - hubb stevens da und was hats gebracht ?? :D

  • Zitat

    Original von suYin
    Solche Pro/Contra Trainer weg Beispiele könnte man unzählige auflisten..also sinnlos


    richtig - deshalb habe ich das beispiel ja auch gebracht - konntest du die ironie nicht heraus lesen ? ich werde mir das nächste mal mehr mühe geben.

  • Zitat

    Original von SaZa
    So einfach sollte Mensch es sich nicht immer machen. Wenn sie wieder gesund und auf 100% sind, werden sie auch wieder auflaufen. Meint Ihr wirklich WW hätte sie nicht gerne zur Verfügung?


    100% Zustimmung!!!