Plan "B", was tun wenn ... ? !


  • Das macht die Mannschaft und der Vorstand schon ganz alleine. Dazu braucht es keine minderbemittelten Kurpfälzer...



    Und keine - es kommentarlos zulassenden - Mods .... :nana: :nana:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Ich kann aber in seinem Beitrag nichts beleidigendes entdecken. Und mit dem ewig gleichen, immer dann erschallenden Geblubber von Kartoffeln, Wein und - gottseidank noch nicht gefallen - Inzucht kann man bei uns doch nicht mehr ärgern. Das ist so alt, dass es schon nicht mal mehr historischen Wert hat.

  • von einem user bei tm


    bauckhage wurde heute in der RNZ zum thema neuer investor zitiert. er
    betonte gegenüber RNZ das diese in einem Monat da sein solle und es
    nicht ostermann sei. er fragte die RNZ aber auch wenn ostermann zwei
    mios geben würde, ob sie ihn dann wegschicken würden. dies mal zur info!


    Um Spieler zu kaufen ist das ja etwas zu spät... Aber vielleicht schaffen die es ja irgendwie dann die Lizenz für die 3. Liga auf die Beine zu stellen, wenn Fall B eintreffen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schade das wir den meißner nicht nochmal ausleihen konnten . das wäre genau der richtige mann im mittelfeld gewessen !

  • ich kann an den Sprüchen von Karl-Heinz Bührer auch nix beleidigendes finden. Ehrlich gesagt weis ich aber auch nicht, was schlimmer ist: das Gelästere aus Mannheim oder die ganzen Mitleids- und Beileidsbekundungen aus dem restlichen Fußball-Deutschland :(

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    gottseidank noch nicht gefallen - Inzucht


    Alles hat eben seine Grenzen. Da niemand etwas für seine Herkunft und seinen begrenzten Horizont kann möchte ich hier keine Vorurteile verbreiten.


    Wenn ganze Dörfer und Landstriche miteinander verwandt sind und aus 2-3 Familiennamen bestehen kann doch der FCK nichts dafür. Ihr solltet besser den Kartoffelacker umpflügen und die Weinreben schneiden, dann klappt es nächstes, übernächstes Jahr auch mit einem Investor.


    Macht doch einfach mal eine Anfrage an John Deere, irgendwie würde das ja auch zusammen passen...

  • Schon komisch .... Fans wie " Irish Dream " und " Headstar " werden mundtot gemacht und vergrault, aber vereinsfremde Assis dürfen hier dumm rümpöbeln ....


    Zu "Headstar" der hat sich, nachdem in User (weiß nicht ob ein oder mehrere Mods auch was geschrieben haben, aber es waren auf jedenfall mehrere User) für seine Aussagen kritisiert haben, selbst abgemeldet. Er wurde nicht von den Mods mundtot gemacht, sondern von einigen Usern hier im Forum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ganze Dörfer und Landstriche miteinander verwandt sind und aus 2-3 Familiennamen bestehen kann doch der FCK nichts dafür. Ihr solltet besser den Kartoffelacker umpflügen und die Weinreben schneiden, dann klappt es nächstes, übernächstes Jahr auch mit einem Investor.


    Musst du dich nicht noch mit deinen Verwandten im sozialen Wohnungsbau boxen oder deinen Kampfhund ausführen? Das mieft doch immer so, wenn der dir ins 5-Quadratmeter-Wohnklo scheisst. Oder hast du Angst, dass dir wieder ein paar Adlerfans über den Weg laufen und dich plattmachen, weil sie die Nummer Eins in der Stadt sind?

  • Zu "Headstar" der hat sich, nachdem in User (weiß nicht ob ein oder mehrere Mods auch was geschrieben haben, aber es waren auf jedenfall mehrere User) für seine Aussagen kritisiert haben, selbst abgemeldet. Er wurde nicht von den Mods mundtot gemacht, sondern von einigen Usern hier im Forum.


    Deswegen habe ich geschrieben " vergrault " und nicht z.B. " ausgeschlossen " oder so. Leute " vergraulen " kann jeder, " ausschliessen " nur die Mods. Deshalb habe ich es allgemein gehalten.




    Musst du dich nicht noch mit deinen Verwandten im sozialen Wohnungsbau boxen oder deinen Kampfhund ausführen? Das mieft doch immer so, wenn der dir ins 5-Quadratmeter-Wohnklo scheisst. Oder hast du Angst, dass dir wieder ein paar Adlerfans über den Weg laufen und dich plattmachen, weil sie die Nummer Eins in der Stadt sind?


    Laß mal, der darf hier ungestraft provozieren und pöbeln. Sonst kommt gleich wieder der Mod angerannt ..... :autsch:


    Hier werden die Provokateure geschützt und die Fans angemacht ..... :daumen:


    Und außerdem habe ich eine gewisse Ahnung, was gleich passieren wird .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()


  • Alles hat eben seine Grenzen. Da niemand etwas für seine Herkunft und seinen begrenzten Horizont kann möchte ich hier keine Vorurteile verbreiten.


    Wenn ganze Dörfer und Landstriche miteinander verwandt sind und aus 2-3 Familiennamen bestehen kann doch der FCK nichts dafür. Ihr solltet besser den Kartoffelacker umpflügen und die Weinreben schneiden, dann klappt es nächstes, übernächstes Jahr auch mit einem Investor.


    Macht doch einfach mal eine Anfrage an John Deere, irgendwie würde das ja auch zusammen passen...


    Es wäre gut, wenn Du dich aus diesem Forum zurückziehen würdest.
    Gehe einfach wieder zurück, wo Du herkommst, in den TM !
    Tschüß