Plan "B", was tun wenn ... ? !


  • Es wäre gut, wenn Du dich aus diesem Forum zurückziehen würdest.
    Gehe einfach wieder zurück, wo Du herkommst, in den TM !
    Tschüß

    ich schließe mich dem direkt an ....auf wiedersehen !!

  • TransferMarkt oder Turn Mir aus den Augen ! :arbeit:


    Der Suppentrulli weiß ganz genau, was der TM ist .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Devil.


    Keene Sorge, unser Freund Bührer wird auch seine Nachricht erhalten - aber noch eine Frage an dich: Des Gegners Fans dürfen hier nicht rumpöbeln, aber Lautern Fans schon?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Devil.


    Keene Sorge, unser Freund Bührer wird auch seine Nachricht erhalten - aber noch eine Frage an dich: Des Gegners Fans dürfen hier nicht rumpöbeln, aber Lautern Fans schon?


    Ich habe reagiert, nicht agiert ....


    Außerdem hat " Kollege " K.-H.-B. noch von anderen sein Fett mehr ( u. a. von mir ) oder weniger ( von anderen ) abbekommen. Also sehen es noch mehr Leute so.


    Und bevor ich gefragt werde: Nein, ich pöbele nicht in fremden Foren rum, in denen ich ab und zu mal zu Gast bin. Und ich versuche da auch nicht, die " Einheimischen " Fans zu provozieren und mache mich auch nicht über sie lustig, sondern verhalte mich entsprechend .....


    Wie schonmal erwähnt, gelingt das hier anderen auch ( Heizer 04, Breiter Paulner u.v.m. ).


    Der Waldhöfer will hier nur Stunk und Ärger machen. Sonst nichts - dann kann er sich auch ver .... krümeln oder von den zuständigen verkrümelt werden !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Leute bleibt locker und geht nicht gleich in die Luft.


    Die machen sich doch vor lachen die Hosen nass,


    Wie kann man sich nur so leicht provozieren lassen?


    Wisst ihr eigentlich noch um was es in diesem Thread geht??


  • Aber klar doch, wir verlieren doch das Ziel dabei nicht aus den Augen ..... ;)

    Es geht um " Plan B ", dessen Eintreten ( was auch immer unsere Vorstandshelden darin nun genau planen ) leider immer wahrscheinlicher wird .... :(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich glaube der Höllenfürst ist nun gekommen um sein Seelenpfand einzulösen, und das passiert allen die einen Packt mit dem Gehörnten abgeschlossen haben, wer mit Blut schreibt wird übel enden. Was der Teufel mal in seinen Krallen hat das ist auf immer und ewig verlore!


    So ist die Gefühlslage momentan!


    Hilft wohl nur eines ein EXORZIST muß her! :arbeit:


    Und nächsten Sonntag gehen alle mal schön in Paderborn vor dem Spiel in die Kirche und beten! :help:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins