Alles hat eben seine Grenzen. Da niemand etwas für seine Herkunft und seinen begrenzten Horizont kann möchte ich hier keine Vorurteile verbreiten.
Wenn ganze Dörfer und Landstriche miteinander verwandt sind und aus 2-3 Familiennamen bestehen kann doch der FCK nichts dafür. Ihr solltet besser den Kartoffelacker umpflügen und die Weinreben schneiden, dann klappt es nächstes, übernächstes Jahr auch mit einem Investor.
Macht doch einfach mal eine Anfrage an John Deere, irgendwie würde das ja auch zusammen passen...
Eee, sach mal, gehts noch? Kann sein dass ich mit meinem Gemecker jetzt etwas spaet bin, aber das ist mir jetzt gerade wurscht.
Von nem Schweinezuechter muessen wir uns ja wohl net erklaeren lassen, wie Fussball geht? Und schon gar nicht beim FCK. Das kriegen wir schon allein hin. Bist du hier im Forum weil sonst keiner mit dir redet oder liegt dir was am FCK? Falls zweiteres, hast du ne komsche Art das an den Tag zu legen. Falls ersteres, sprich mit deinen Schweinen. Die armen Dinger koennen naemlich auf deinen Muell net antworten. Ergo kriegst du dich mit denen auch net in die Haare