Plan "B", was tun wenn ... ? !

• Alles hat eben seine Grenzen. Da niemand etwas für seine Herkunft und seinen begrenzten Horizont kann möchte ich hier keine Vorurteile verbreiten.

Wenn ganze Dörfer und Landstriche miteinander verwandt sind und aus 2-3 Familiennamen bestehen kann doch der FCK nichts dafür. Ihr solltet besser den Kartoffelacker umpflügen und die Weinreben schneiden, dann klappt es nächstes, übernächstes Jahr auch mit einem Investor.

Macht doch einfach mal eine Anfrage an John Deere, irgendwie würde das ja auch zusammen passen...

Eee, sach mal, gehts noch? :autsch: Kann sein dass ich mit meinem Gemecker jetzt etwas spaet bin, aber das ist mir jetzt gerade wurscht.
    Von nem Schweinezuechter muessen wir uns ja wohl net erklaeren lassen, wie Fussball geht? Und schon gar nicht beim FCK. Das kriegen wir schon allein hin. Bist du hier im Forum weil sonst keiner mit dir redet oder liegt dir was am FCK? Falls zweiteres, hast du ne komsche Art das an den Tag zu legen. Falls ersteres, sprich mit deinen Schweinen. Die armen Dinger koennen naemlich auf deinen Muell net antworten. Ergo kriegst du dich mit denen auch net in die Haare

• Die da oben haben überhaupt kein Plan.Geschweige denn noch ein Plan B

:rofl: So sieht's aus. Ich schlage vor, im Falle eines Abstiegs errichten wir im Stadion mehrere Scheiterhaufen und fackeln das alles mitsamt den Schuldigen ab. Folge: Keine Stadionmiete mehr und wir sind mit einem Schlag das Versagervolk los. Danach begehen wir wie die Lemminge kollektiven Massensuizid à la irgendendeine Weltuntergangssekte aus den USA. :ironie: Sorry Zynismus... Ne, wenn wir absteigen, fangen wir eben klein wieder an, wir wären nicht die ersten, die das Feld von unten wieder aufrollen (siehe KSC). Also, locker bleiwe unn de Balle flach halte!

• So langsam sehe ich echt schwarz! In unserem Verein wurde alles verkehrt gemacht was verkehrt gemacht werden konnte. Vor ein paar Jahren haben wir die Waldhöfer verhöhnt. Ist doch schon fast logisch dass die sich jetzt revanchieren und sich einen Ast ablachen so wie dieser Karl-Heinz Bührer. Wenn es blöd läuft spielen wir bald wieder gegen sie. Ich will ja net den Teufel an die Wand malen aber wer garantiert uns dass wir bei Abstieg die Lizenz kriegen. Früher haben wir uffm Betze trotz Rückstand alles weggerohrt. Heut zittern wir vor Koblenz. Diese Spieler haben keine Ehre mehr im Leib. Manchmal wünsch ich mir einen Neuanfang ohne die ganzen Abzocker. Wenn wir abgestiegen sind gehen die zu einem anderen Verein und scheissen auf die Fans. So wie die Versager sich vom Waldhof haben abschlachten lassen beim Mannheimer Hallenturnier, da hab ich gemerkt dass die gar nicht wissen um was es da geht. Ehre? Da scheißen die drauf egal wie sie heißen.

In welcher Klasse würden wir eigentlich spielen mal angenommen wir steigen ab und kriegen keine Lizenz? Fragen über Fragen. Wahrscheinlich gibts in Paderborn die nächste Klatsche. Hauptsach das Gehalt ist rechtzeitig auf dem Konto.Abzocker raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hm:

Jetzt sieht man wenigstens auch dass die Schuld net am Trainer lag!!! Was hat sich unter dem Sasic getan ausser Fürth? Gar nix!!! Wenn wir einmal unten sind dann kommen wir so schnell net mehr hoch. Gibt net immer Wunder wie unter König Otto. Teufelskreis. Keine Kohle, keine gute Mannschaft. Keine gute Mannschaft, keine Zuschauer. Wer hat denn heut bitte noch Angst auf den Betze zu fahren?? Keiner. Und wenn ein Gegner mal scheisse drauf ist dann bauen wir ihn noch auf. Quo Vadis FCK???? Bitte net dahin wo ich befürchte.

Einmal editiert, zuletzt von WolframW ()

• @wolframw
    Also, nach neuesten Infos wäre die Dritte Liga finanzierbar, Hürde "Stadionsgesellschaft"
    Aber bevor die selbst Insolvenz anmelden, gehen die auch von den Mieten runter !
    Ansonsten Oberliga !
    Das ist so in etwa der Neuanfang !
    Könnte noch mehr schreiben, habe jetzt aber keine Lust, wenn ich daran Denke ..........

• Dann lass uns alle in der Kirche eine Kerze anzünden dass deine Prognosen stimmen. Denn Oberliga wäre tödlich. Die Saarbrücker und Waldhöfer würden sich kaputtlachen wenn wir da wieder bei denen auftauchen. Und Vereine wie Elversberg oder Ludwigshafen Oggersheim das ist eine Strafe. Das ist wie DFB-Pokal erste Runde bis vor kurzem nur dass wir net mehr automatisch 10:0 gewinnen.... :hm:

• :yes: Ich glaube auch, daß ein Neuanfang in der dritten Liga auch nicht falsch wäre. Ständig als "Kellerkind" um den Klassenerhalt zu zittern, weil die "Kohle" fehlt für 2.Ligataugliche Spieler die der oberen Tabellenhälfte trotzen können, - furchtbar ! Dann lieber, mit neuem Kader, 1. in der dritten Liga, als ständig Tabellenplatz 12.-14. in der 2. Liga.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich glaube auch, daß ein Neuanfang in der dritten Liga auch nicht falsch wäre. Ständig als "Kellerkind" um den Klassenerhalt zu zittern, weil die "Kohle" fehlt für 2.Ligataugliche Spieler die der oberen Tabellenhälfte trotzen können, - furchtbar ! Dann lieber, mit neuem Kader, 1. in der dritten Liga, als ständig Tabellenplatz 12.-14. in der 2. Liga.

Neuanfang in der dritten Liga. Wenn ich so was schon höre.... Sorry, doch dummes Geschwätz in meinen Augen. Auch in der dritten Liga werden wir auf 17 Konkurrenten stoßen die sich den Arsch aufreißen werden den ehemalig großen FCK zu besiegen. Für die ist das der Burner der Saison uns ohne Punkte nachhause zu schicken. Oder stellt euch mal vor "the worst case": Wir müssen aus finanziellen Gründen in die Oberliga und treten gegen unsere Freunde aus dem Saarland und gegen Waldhof an. Wir werden den Kader deutlich abspecken müssen (was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist!!!) doch die werden ihren Spaß daran haben uns abzuschlachten. Meine Prognose: Wenn wir dieses Jahr tatsächlich abschmieren dann werden wir auf lange Sicht mit Liga 1 und Liga 2 nichts mehr zu tun haben. Da kaufen uns andere wie Wehen Wiesbaden oder Hoffenheim den Rang ab. Auf Tradition nimmt leider keine Sau Rücksicht. Schaut euch mal Rot-Weiß Essen an. Die spielen nächstes Jahr wohl fünfte Liga. Da gehts uns mit dritter oder vierter Liga direkt noch gut.... An den Klassenerhalt glaube ich nicht mehr. Dafür bin ich zu sehr Realist!

• :yes: Ich glaube auch, daß ein Neuanfang in der dritten Liga auch nicht falsch wäre. Ständig als "Kellerkind" um den Klassenerhalt zu zittern, weil die "Kohle" fehlt für 2.Ligataugliche Spieler die der oberen Tabellenhälfte trotzen können, - furchtbar ! Dann lieber, mit neuem Kader, 1. in der dritten Liga, als ständig Tabellenplatz 12.-14. in der 2. Liga.

Naja... 2006 hat man den Abstieg auch so bewertet, dass es eine Chance für einen Neuanfang ist. Was daraus geworden ist wissen wir ja... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was anderes als ausfallend zu werden war ja von dir nicht zu erwarten --- wie lange haste eigentlich drüber nachgedacht???