Plan "B", was tun wenn ... ? !

• Ich weiß gar nicht warum wir uns mehr mit dem bzw. der Aufgaben der Mods beschäftigen als auf unsere Probleme zu achten...

Der wird schon noch früh genug gesperrt. Ignoriere ihn einfach bis dahin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Respekt @ Betzegeher. Sachlich und neutral das Problem gelöst.

@ Devil. Deinen Aufstand werde ich wohl nie verstehen. :gruebel:
    Komischerweise bist du der einzige unserer FCK Fans, der sich hier in Grund und Boden ärgert, eine Beleidigung nach der anderen raushaut und sich an den kindischen Provokationen stört.

Wieso gelingt es den anderen Usern, Kollesche Karl Heinz einfach zu ignorieren?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na ja Fensi, so ganz ignorieren kann ich es auch nicht -- aber irghendwie ist der geistige Dünnsch....., dann doch noch geeignet wenigstens mal zu lächeln in schweren Zeiten

• Stimmt schon! Ich persönlich störe mich jetzt nicht all zu sehr an den Beiträgen eines Karl Heinz Bührers! Und ich sehe noch viel weniger einen Grund darin, beleidigend und ausfallend zu werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ;(8o Ladet ihn doch zu nem Bier ein. Oder ne Schorle. Oder wechselt gleich nach Mannheim. Sacht mal - jetzt findet ihr den noch gut?? Na Bravo 8o Ich glaubs ja nit.
    Es lebe der Waldhof - Viva Mannheim. Wollt ihr das??

• Sperre ist raus! Und jetzt hoffe ich, dass dieses bescheuerte Thema ausdiskutiert ist.

Plan "B" oder was? :keks:

Edit sagt: Gönnt euch ein Bierchen, das mache ich jetzt auch. ;)

• Mal zurück zu Plan B :D

Selbst wenn die in Paderborn gewinnen wird es dann ja gegen den SC Freiburg wieder schief gehen (lasse mich natürlich gerne überraschen). Wenn wir schon absteigen müssen muss eben alles dafür getan werden, dass wir wenigstens in der 3. Liga spielen können nächste Saison, denn das ist ab der Saison 2008/09 auch PROFIFUSSBALL. Da wird es meiner Meinung nach einfacher wieder zurück zu kommen als wenn wir einen (erneuten) Neuanfang in Liga 4 versuchen.

Es gab hier ja schon einen Beitrag mit möglichen Überlegungen wie es dann weiter geht (Stadionmiete auf 1,5 Mio. € oder so runter usw.). Mit dem Gedanken könnte ich mich sogar anfreunden, wenn es eben soweit kommen sollte...

@ BetzeFensi

Danke für die Blumen :rotwerd:

• Betzegeher Liga 3 wird nächste Saison sehr stark und ich weiss net, wer uns erhalten bleibt !
    Von daher ?!

• Aber es ist doch auf jedenfall besser weiter im Profifußball zu spielen als in der 4. Liga, oder nicht?

Klar werden wir so gut wie keinen Spieler mehr übrig haben (evtl. Sippel, wenn sie ihn nicht verkaufen) und es wird wieder eine sau schwere Saison mit 10 - 20 neuen Spielern, aber man muss es einfach versuchen und hoffen, dass sie sich dann in der 3. Liga halten und dann - von mir aus auch erst in 5 Jahen - wieder nach oben arbeiten.