kleine Anekdote eines FCK Fans

  • Zitat

    Original von sattom


    Ich seih schließlich Fan des FCK und ein kleiner Mosaikstein der dazu beiträgt das an jedem ersten sein Gehalt pünktlich auf seinem Konto seih.



    Mich würde seine Antwort darauf interessieren oder ist ihm nichts mehr eingefallen?

  • Also ich hätte den Hajnal auch anders eingeschätzt. Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm. So benimmt man sich einfach nicht.


    Aber so isses nunmal im Leben. Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe, sagt man so schön. Und das ist mal wieder die Bestätigung hierfür.


    Aber Deine Antwort war schon die richtige!!! ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • sehr aufschlussreiche Story!
    übrigens habe ich Ihn so eingeschätzt seit die Story mit seiner Ausstiegsklausel bekannt ist, ohne das zutun des Spielers gelangt so etwas nicht an die Öffentlichkeit!


    Und ehrlich: Ich würde Ihn auf die Bank setzen, da er bei Nichtaufstieg eh nur finanzielle Vorteile haben kann, für den Nichtaufstieg zu sorgen sollte er deshalb auch wenig Chancen haben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das ist ja ehrlich das aller letzte! Aber so ist das nunmal. Wenn man einmal in den Himmel gelobt wird, von den Fans, dann will man gar nciht mehr runter und macht das armselig deutlich.
    Tja,.... Die Hundescheiße eines reichen Hundes ist eben wohlduftender als die eines normalen... :(
    Arme Welt. In der Fußballer einen solch hohen Status erlangt haben, als könnten sie sich alles erlauben.

  • Find ich echt erschreckend sowas und ich habe den Hajnal gar nicht so eingeschätzt, kam mir immer als sympathischer Zeitgenosse rüber. Aber nicht destotrotz, schießt er uns in die 1.Liga, dann denke ich würd ihm keiner diese geschichte Übel nehmen, trotzdem ist es doch schon sehr hart sowas zu hören.

  • manche bilden sich hier ein abschliesendes urteil über eine person,obwohl sie bei diesem ereigniss,gar nicht persönlich anwesend waren.wer kann denn noch bestätigen,das hajnal alles so gesagt hat.
    bevor man jemanden verurteilt,sollte man ihm die chance geben,das er sich persönlich zu dieser situation äussert.

  • Was sattom erlebt hat, ist ganz sicher nicht schön.
    Aber bevor nun weiter auf Hajnal eingeschlagen wird, schließe ich nun doch hier zu.
    sattom hatte dies ja bereits eingangs geschrieben.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!