Dringend!!!Wir brauchen VEREINSLOSE Routine im Mittelfeld

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fallen bei den Mittelfeld-Spielereien mittlerweile immer mehr Haare aus.
    Wir haben niemand mit Erfahrung, der das Spiel beruhigt, n alten Haudegen mit gewisser Technik...


    Was ich einfach nicht verstehen kann , ist die Tatsache , dass sich anscheinend ein Haufen arbeitsloser Mittelfeld-Spieler in ganz Europa herumtreiben.
    Diese haben bei transfermarkt. de teilweise auch noch einen beachtlichen Marktwert...


    Meiner meinung brauchen wir irgendeinen dieser Spieler , der uns diese Routine, sei es auch nur diese Routine in unser Spiele einbringt....
    Ich hoffe einfach nur, dass Fritz Fuchs immer noch in Verhandlungen tritt mit vereinslosen Spielern.....
    Jetzt muß auch der letzte Schein auf n Tisch geknallt werden, sonst haben wir zumindest in heimspielen immer wieder das selbe Problem ....
    Wir sind nicht fähig das Spiel zu kontrollieren , es in bestimmte bahnen zu lenken....
    Diese mannschaft ist vom Charakter her wirklich top und hat auch ein ziemlich hohes Potential.
    Aber es fehlt verdammt nochmal die Erfahrung!!!!
    Das beste Beispiel ist LEXA, er ist mit seinen 30 jahren einer , der sich nicht mit einem Puls von über 130 auf das Spielfeld quält.
    Er hat die Erahrung und Erfahrung brauch man in einem bitteren Abstiegskampf!!!!
    Ohne eine Verstärkung in dieser Hinsicht sehe ich einfach nur schwarz!!!
    Die Jungs sind überfordert, sie wollen zu viel (Demai,sagte dies in einem DSF-Interview gestern nach dem Spiel)und bekommen nichts... Jeder gibt meiner Meinung 150 % , aber da fehlt einer , der genau 100% gibt und dabei noch einen kühlen Kopf behält!!

    Nichts gegen unsere Mannschaft. Die Jungs sind echt stark, was ihren Charakter angeht und sie haben Potential, aber sie sind überfordert dieses Potential abzurufen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Da einen jetzt zusuchen ist unnötig.


    Denn diese Saison einen zu holen geht nicht mehr.


    Un für nächste Saison wird keiner zusagen zulage nicht fest steht in welcher Liga wir spielen.


    2 te Liga?


    3 te Liga?


    Regionalliga?


    Oberliga?


    Kreisliga?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Vereinslose Spieler können jederzeit verpflichtet werden auch wenn die Transferliste geschlossen ist ;)

  • Hab gehört der Busfahrer von Oggersheim wird frei, der kennt jedes Stadion in Liga 3! Wenn es nicht so traurig wär, könnt ich selbst drüber lachen!

  • Dein Vorschlag in allen Ehren,aber dafür dürfte es jetz schon zu spät sein.Außerdem nützt der Vorschlag gar nichts,solange er FF nicht persönlich erreicht.Und dann wirst du wohl zur Antwort bekommen,daß kein Geld da ist

    Endlich wieder in der Heimat

  • Was ich einfach nicht verstehen kann , ist die Tatsache , dass sich anscheinend ein Haufen arbeitsloser Mittelfeld-Spieler in ganz Europa herumtreiben.
    Diese haben bei transfermarkt. de teilweise auch noch einen beachtlichen Marktwert...


    Meiner meinung brauchen wir irgendeinen dieser Spieler , der uns diese Routine, sei es auch nur diese Routine in unser Spiele einbringt....
    Ich hoffe einfach nur, dass Fritz Fuchs immer noch in Verhandlungen tritt mit vereinslosen Spielern.....


    Ja, aber ob die sich so ein Chaos antun wollen, ist auch noch die andere Frage ....


    Und wenn die kein anderer Verein haben will, fragt man sich auch schon mal : Warum ???


    Und den " Marktwerten " bei TM.de sollte man eh mehr als kritisch gegenüberstehen. Die haben m. M. nach mit der Realität nicht viel zu tun ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • @Wanze 50
    na ja das wäre zumindest einmal etwas, eine Antwort!


    Obwohl ich nicht wirklich glauben mag, dass kein geld da ist, ein Niculescu war im Gespräch und wurde nicht verpflichtet.Wo ist denn dann das Geld hin , was man ihm hat anbieten wollen.
    Meiner Meinung nach traut sich der FCK nicht das Geld locker zu machen , da sie nicht wirtschaften können...
    Das Risiko wird einigen Herren im Aufsichtsrat wohl zu hoch sein Geld auf den Tisch zu legen,da sie das Kreuz der Fehlwirtschaft der letzten 10 Jahre nicht tragen können und einfach schiss haben einmal was locker zu machen...
    ich denke, wenn es nach Fritz Fuchs und Bauckhage gehen würde,hätte man sich noch einen Spieler leisten können, aber da es ja der Zustimmung unseres Aufsichtsrates bedarf wird es wohl nichts werden...
    Das Geld,zumindest ein wenig Geld ist da(siehe Einstellung eines weiteren Arztes,Kurztrainingslager vor dem Koblenz-Spiel und so einige andere meiner meinung nach nicht wirklich dringliche Dinge), nur es traut sich keiner etwas in die Mannschaft zu stecken, da man total verunsichert ist, wegen Auflagen der DFL und der Steuer-Geschichten der letzten 10 Jahre...


    Nicht nur unsere mannschaft ist verunsichert , leider auch unser Aufsichtsrat!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "