Dringend!!!Wir brauchen VEREINSLOSE Routine im Mittelfeld

• @ Grabwood

Das hat überhaupt nichts mit Transferzeit hier oder dort zu tun. :nana:

Ailton und Duisburg haben den Vertrag lt. Meldungen im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Somit war er ab diesem Moment vereinslos und konnte einen neuen Vertrag unterschreiben, wo er will und wann er will. :deal:

Genauso, wie es jeder andere vereinslose Spieler auf der ganzen Welt jederzeit auch kann. :aha:

Für Spieler mit gültigem Vertrag ist die Transferperiode beendet. :yes:

Verienslose könnnen unterschreiben, wo und wann sie wollen. Es ist in dem Falle nämlich kein Transfer !!! :aha:

Falls doch, sag mir bitte mal, von wo nach wo ein vereinsloser Spieler transferiert wird ..... :gruebel: :gruebel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Vom Arbeitsamt zum neuen Club. :D

Also hier bei uns im Amt haben wir noch keinen vermittelt ..... :lachen: :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• vielleicht reagieren sie ja nochmal .....da sich jacon verletzt hat müssten sie eigentlich nochmal reagieren .

• Einfach mal der Mannschaft den Stecker rausziehen und dann neu zusammenbauen, z.B. weshalb hat ein Herr Müller eine Webpräsenz? Ein Eintrag bei Wikipedia hätte doch völlig ausgereicht.

Die Mannschft muss einfach mal zur Ruhe kommen. Ohne Erfolg kann sich man nicht die Spreu vom Weizen trennen, alle stehen schlecht da.

Die geforderte Verstärkung...Eine Nadel im Hauhaufen. Einen Lauf braucht die Mannschaft. Drei oder Vier Siege in Folge und die Planungen für nächste Saison können beginnen.

Im Moment ist es völlig sinnlos nach Verstärkungen zu suchen, es nimmt der Mannschaft das bisschen Luft aus den Segeln und wer hat schon einen Namen um sofort eine tragende Rolle für sich einzufordern? Die Spieler die sowas könnten spielen doch meist mit Rentenverträgen.

Spontan fällt mir zum Thema nur Mario Jardel ein.

• Also ich meine das man ab dem 1.Februar auch keine vereinslose Spieler mehr holen kann!!!

Hab da auch was vor kurzem im Kicker gelesen.

Übrigens ist es falsch das Beispiel Ailton mit den Wechselmodalitäten in Deutschland zu vergleichen.

In der Schweiz ist die Wechselfrist ja auch der 15.Februar also gibt es in anderen Länder andere Regelungen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• also bin sicher!
    vereinslose spieler können kommen wann sie wollen und wohin sie wollen...
    das ist als ob man einen jugendspieler unter lizenzvertrag nimmt!
    also das ist immer erlaubt!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• FCKBORN
    du hast recht. Solche Spieler können immer wechseln.
    Kann mir aber nicht vorstellen dass der FCK noch eimal einen Spieler verpflichtet auch wenn das Geld da wäre. Das hat der FF doch schon gesagt.