26. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Dem Traumtor folgt ein Albtraum

• Datum : 26. Februar 2008
    Autor : REDZIMH
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54603#post54603

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der 1. FC Kaiserslautern war, ist und bleibt einer der heißesten Abstiegskandidaten in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Diesen Beweis traten die nur zu Beginn der Partie gefährlichen „Roten Teufel" gestern Abend beim Heimdebüt ihres neuen Trainers Milan Sasic an.

und was war mit den letzten 10 minuten?
    da ging es nur noch auf ein tor.
    da hätte aber auch zumindest ma einer drin sein MÜSSEN.

• @ Betze Buub: Haette, wenn und aber helfen allerdings nicht im Abstiegskampf. Da zaehlt nur das ergebnis und das heisst: 0 Punkte! Da ist es vollkommen egal, wie die letzten 10 Minuten waren oder gar alle 90 Minuten zusammen. Und so leid es mir tut, da hat der Artikelschreiberling leider recht: Damit ist und bleibt der Betze ein heisser Abstiegskanidat! :(

• @betze Buub

Hattest du wirklich das Gefühl, dass in den letzten 10 Minuten vom FCK Fußball gespielt wurde? Blindes nach vorne dreschen des Balls, dümmliche Schauspieleinlagen im 16er, ohne Hirn, ohne nix!
    So spielen Absteiger!

Und antworte bitte nicht mit "dann bleib' doch zuhause oder gehe zu den Bayern"!

• @ betze 1963: Ganz Deiner Meinung, das kann ich nur unterstreichen!!!!

• @betze Buub

Hattest du wirklich das Gefühl, dass in den letzten 10 Minuten vom FCK Fußball gespielt wurde? Blindes nach vorne dreschen des Balls, dümmliche Schauspieleinlagen im 16er, ohne Hirn, ohne nix!
    So spielen Absteiger!

Und antworte bitte nicht mit "dann bleib' doch zuhause oder gehe zu den Bayern"!

Dieses Blinde nach vorne dreschen, wie du das nennst und auch sicherlich zu recht so nennst, hat aber dem FCK schon Meisterschaften und Pokalsiege gebracht, oder erinnerst du dich nicht an Zeiten wo man dann endlich in der 92. oder 93. Minute den Ausgleich oder das Siegtor geschossen hat genau mit einer solchen Spielweise die du blindes nach vorne dreschen nennst.

• Dieses Blinde nach vorne dreschen, wie du das nennst und auch sicherlich zu recht so nennst, hat aber dem FCK schon Meisterschaften und Pokalsiege gebracht, oder erinnerst du dich nicht an Zeiten wo man dann endlich in der 92. oder 93. Minute den Ausgleich oder das Siegtor geschossen hat genau mit einer solchen Spielweise die du blindes nach vorne dreschen nennst.

Dieser Vergleich hinkt. Damals stand da vorn Qualität im Strafraum. Die konnten mit Flanken aus dem Mittelfeld was anfangen. Heute ist es so, wenn Flanken in den Strafraum kommen, das damit gar keiner was anfangen kann. Vielleicht hat man Glück und schießt den Opara zufällig irgendwie an und der Ball trudelt ohne sein Zutun ins Tor. Aber so hält man keine Klasse.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• nach 20min gab es wieder Regdal-Fußball....ängstlich,unsicher,ungenau,ungefährlich X(

• Zitat

und was war mit den letzten 10 minuten?

Was soll an blind in den Strafraum gedroschenen Flanken gefährlich sein?

Mit der Gurkenmannschaft macht man sich auf jedem durchschnittlich besetzten (Dorf-) Jedermannsturnier lächerlich. 3,5 Spieler die verletzungsfrei einen Ball stoppen können, einer davon im Tor. Wie soll das was werden?

Bevor ich für so ein Gemurkse noch einmal Montag abends/ nachts 150km hin und zurück fahre schaue ich mir lieber die E-Jugend von Nachbarins Ableger an.