TSV 1860 München

  • Tja, das ist schon beeindruckend! Die Einen kaufen sich eine Playstation und installieren den Bundesliga-Manager drauf - und Andere kaufen sich einen ganzen Verein um realistischer Manager spielen zu können! :respekt:

  • Für mich das Bsp schlechthin, was KL, sofern man einen Investor/Partner findet, VERMEIDEN MUSS.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ???? Die Reds wurden 2005 CL-Sieger,


    Ayre ist erst seit 2007 verantwortlich gewesen!


    Zitat

    Seit 2007 leitete Ayre die Geschicke des FC Liverpool mit und soll nun den seit Jahren ersehnten Aufschwung des früheren Bundesligisten mit herbeiführen.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…0-muenchen-a-1133017.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das in München ist ein sehr gutes negativ Beispiel und mir recht Latte. Das es auch mit Investor ordentlich funktionieren kann zeigen andere Clubs.

  • Das meinte ich, so was, muss der FCK vermeiden! Ich bin grds. ein Freund der Ausgliederung, schlichtweg um den Verein am Leben zu erhalten.


    Und bei allem Argwohn der TSV 1860 München Fans. Wären sie damals in Insolvenz gegangen, dann gäbe es diesen Namen und die Geschichte nicht mehr. Dann wäre sie vielleicht der VST 6018 München.... ob das die bessere Alternative gewesen wäre? Darüber lässt sich treffend streiten. Früher war der FC Bayern der FC Hollywood in München. Das ist nun schon lange 60.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber immerhin gegen einen Gegner mit enorm brutaler Qualität :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich finde solche Sensationen immer Cool,


    Na ja,aber immerhin sind sie weiter als der FCK gekommen.Ich könnte heute noch :flow:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D