TSV 1860 München

  • Mal sehen wie es mit Herrn Ismaikl bei 1860 weitergeht, wenn dieFans-Mitglieder sich weiterhin gegen ihn aussprechen und abwenden.
    Ob unser Verein mal angefragt hat ob er sich auch unseren FCK vorstellen kann, weiß zur Zeit niemand.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @NRW_Teufel
    Es ist schon lange klar, dass der den Verein regiert. Das Schlimme ist eher dass DFB/DFL solches Treiben dulden. Wenn der 20 Jahre durchhält kann er den Verein offiziell übernehmen. Die 50+1 Klausel ist seit Golfburg und Pilllendreher Leverkusen nur noch Makulatur. In dem man das geduldet hat, hat man diese Regel obsolet gemacht. Kind hat dann mit Klagen gedroht - dem ggehört jetzt Hannover. Hoppelheim gehört dem SAP Milliardär. Dosenpisser Leipzig mit seinen 6 - angeblich inzwischen 10 (!) Vereinsmitgliedern - ist ein reiner Marketing Gag. Bei Hertha sitzt ein Hedgefond drin - m.E. ein Testlauf für weitere Verbreitung dieser Schmeißfligen.


    Wir dürfen uns nichts vor machen. Der DFB hat schon längt die Bundesliga 2.0 erfunden. Das ist nicht meine Welt. Ich verabschiede mich schrittweise daraus. Die nächstgen beiden WMs werden ohne mich als Zuschauer stattfinden und ich weiß nicht, ob ich für die nächste Saison mein Sky Abo verlängere. Gekündigt habe ich schon, weil die mir eine Preisgarantie gegeben haben und ich nur deswegen ein Abo über 24 Monate gemacht habe und sie trotzdem den Preis um 1,50 erhöht haben. Es ärgert mich aber es ist den Aufwand über REchtsanwalt und Gericht nicht wert.


    Wenn ich die Spiele nimmer sehen kann wird mein Abstand zu dem ganzen größer - vielleicht ganz gut so

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ lookaround


    Mir ist das alles klar und deswegen habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen.


    Ein Sky-Abo oder ähnliches habe ich nicht und was die von Dir angesprochenen Vereine treiben interessiert mich nicht. Stop! Wobei es amüsiert mich schon, wenn ich das Chaos in München sehe (weil ich die eben nicht mag). Aber das hatten sie bereits auch vor ihrem großzügigen Geldgeber aus 1000 und einer Nacht.

  • ich lebe seit Ende 97 in München und ich habe da schon einige lose Kontakte zu den 60er Fans. Das ist eigentlich der Volksverein hier - nicht die abgehobenen Bayern.
    Aber die haben schon seit 30 Jahren Chaos.
    Das hat mit dem Wildmoserr angefangen, der Pacult auf Platz 7 (!) in Liga1 im die Wüste geschickt hat und danach beim Bau der Allianz Arena beschissen hat und dafür seinen Sohn in den Knast geschickt hat.


    Seit dem siehst du die 60er Fans nur noch mit Tränensäcken unter den Augen. Bei dem was da in den Führungsetagen abläuft sind wir in Lautern noch die Chorknaben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und was verleitet jemand dazu vom FC Liverpool zu 1860 den "schlafenden Riesen" zu wechseln? Na klar die Herausforderung, er hat ja schließlich in Liverpool alles erreicht. :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ?? ALLES ERREICHT. WIE OFT WURDE ER MEISTER


    Das mit dem Gf ist ne einfache Sache... Money Money Money


    Edit: Die Frage war sarkastisch gemeint :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()