TSV 1860 München

• i

Hey Buggy, ja ich glaube ich werd euer Angebot in Betracht ziehen. Sofern die zwei Kollegen von mir nicht doch noch mit möchten, denn dann werd ich wohl oder übel mit dem Auto fahren müssen. Habt ihr euch schon ein Reiseplan zurecht gelegt ? Und fährt eigtl. noch jemand aus dem Forum ? Dann könnte man sich ja innerhalb des Stadions treffen! :schild: :1860:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was sich der GF der Löwen hier erlaubte ist schon unterste Schublade...was hat der geschluckt ? .... aber noch lächerlicher war der Trainer nach dem Ahlen-Spiel monierte dieser das Zeitspiel der Ahlener insbesondere den TW Kirchstein......mein Gott, Zettel Ewald......ihr habt einfach schlecht gespielt...einfach akzeptieren das Ahlen die bessere Mannschaft vor allen Dingen in Halbzeit 1war, aber wehe die Löwen führen auswärts mit 1:0 spielen die dann nicht auf Zeit ?......., nach dem was ich von dem Vollpfosten von GF lesen musste und im Nachgang zur Partie von Herrn Lienen hören musste sind die Löwen bei mir untendurch, haben selbst nur Dreck am Stecken und bescheissen die großen Bayern mit der Bewirtung in den Vip-Loungen.......nein, ich mag die Löwen nicht mehr.......wenn jemals hier wieder Normalität einkehrt dann werde ich vllt. auch wieder mein Löwentrikot in der Freizeit tragen bis dahin bleiben meine Freizeitklamotten rot-weiß versehen mit dem Logo des FCK und oder mit dem Betzi.......wenn ich 1860 höre könnte ich :flow:

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Das nenne ich mal eine Pauschalierung. Lienen labert scheisse, ergo die Löwen sind scheisse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich muß sagen, dass ich hier echt Kirschstein bewundere, dass er so ruihig blieb..
    Erst bekommt er Feuerzeuge ab, dann knallt er bei einem Rettuungsversuch mit dem Kopf an den Pfosten und die 60er versuchen ihn hochzuzerren, weil sie Zeitspiel vermuten..
    Dann noch die Geschichte mit Stadionsprecher und das Vorwort des Herren Stoffers..
    und dann stellt sich Zettel Ewald hin und faselt wieder was von unsportlichem Verhalten des Aahlener Torwarts..
    Ich an seiner Stelle, wäre glaube ich dem Lienen an den Kragen, wenn ich dieses Interview gehört hätte..

Ich meine was braucht es noch, um aufzuzeigen, dass der gute Ewald in seiner eigenen kleinen Welt lebt..

Edit:

.nein, ich mag die Löwen nicht mehr......

mann mann... was können die 60iger für ihre Drahtzieher...
    Als ob wir niemals strange Macher gehabt hätten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das nenne ich mal eine Pauschalierung. Lienen labert scheisse, ergo die Löwen sind scheisse.

1. ist das meine frei Entscheidung, genau wie es meine Entscheidung war Löwenfan zu sein, oder ?
    2. wer lesen kann ist im Vorteil, es geht nicht nur um Zettel-Ewald sondern auch um den Vollpfosten von GF
    3. die Löwen haben mich schon öfters enttäuscht, wenn der Betze dort gespielt hat und dann Rufe durchs weite Rund schallen, wie Scheiß Kaiserslautern, dann liegt mir der FCK mehr am Herzen......, die Freunde des FCK auf Löwenseite umfasst eine Handvoll von Löwen-Fans

• 1. ist das meine frei Entscheidung, genau wie es meine Entscheidung war Löwenfan zu sein, oder ?
    2. wer lesen kann ist im Vorteil, es geht nicht nur um Zettel-Ewald sondern auch um den Vollpfosten von GF
    3. die Löwen haben mich schon öfters enttäuscht, wenn der Betze dort gespielt hat und dann Rufe durchs weite Rund schallen, wie Scheiß Kaiserslautern, dann liegt mir der FCK mehr am Herzen......, die Freunde des FCK auf Löwenseite umfasst eine Handvoll von Löwen-Fans

1. Mich interessiert nicht, wenn du magst oder nicht. Dennoch wimmelt es bei dir von Pauschalierungen, dass es nur kracht.
    2. Ok, der GF, alles klar. Dann kann ich dich natürlich verstehen. :gruebel: Bloss, was kann der Fan dazu?
    3. Die Rufe gibt es bei jedem Verein, incl. Werder Bremen. Man hat dennoch gute Bekannte dort. Wenn du dich an den Vorfällen jetzt dort aufhängst, ist das schwach. Ich finde sie weiter symphatisch, da mir die Führungsetage in dieser Konstellation egal ist und ich das trennen kann. Du anscheinend nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 1. Mich interessiert nicht, wenn du magst oder nicht. Dennoch wimmelt es bei dir von Pauschalierungen, dass es nur kracht.
    2. Ok, der GF, alles klar. Dann kann ich dich natürlich verstehen. Bloss, was kann der Fan dazu?
    3. Die Rufe gibt es bei jedem Verein, incl. Werder Bremen. Man hat dennoch gute Bekannte dort. Wenn du dich an den Vorfällen jetzt dort aufhängst, ist das schwach. Ich finde sie weiter symphatisch, da mir die Führungsetage in dieser Konstellation egal ist und ich das trennen kann. Du anscheinend

zu 1. wie bist du denn drauf ?, du erhebst hier Vorwürfe als wenn jeder Eintrag von mir vor Pauschalierungen krachen, meinst du nicht das du ein wenig anmassend bist ? aber ich verfolge deine Einträge schon länger und stelle fest das du deine Meinung hast und alle anderen haben keine Ahnung.......das fällt mir schon länger auf....und im übrigen kannst du mich am , naja lassen wir das .....
    zu 2. was die Fans betrifft so habe ich das erklärt......mit Scheiß Kaiserslautern.......
    zu3. ob es die Rufe in Bremen gibt ist mir egal, wenn du gute Bekante hast ist das für dichs chön......, und was schwach ist entscheidest du nicht......du kannst symphatisch fiden wen du willst und wen oder was ich trenne geht dich nichts an., ok ?

:heuldoch:

2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Gibts in der Eifel das Pubertätsgen? ET färbt bei dir ab. Deshalb, lass deine Angriffe, die interessieren mich nicht.

Wenn ich deine Aussage für schwach halte, werde ich das schreiben. Ob du möchtest oder nicht ist dabei völlig wurscht. Das ist meine Meinung, wenn sie dir nicht passt, lese einfach drüber, wie du das bei Buggy anscheinend auch gemacht hast.

Im übrigen bezieht sich mein Pauschalierungsvorwurf auf deinen obigen Beitrag, nicht allgemein. Scheint ein Beissreflex von dir zu sein..........

Edit: Ok, mit einer Gegenstimme kannst du auch nicht umgehen. Du musst halt realisieren, dass nicht jeder nach deinem Mund schreibt. So ist das in einem Forum.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• was du schreibst oder nicht wird mich ab heute nicht mehr jucken......!!!!!!
    und was das Pubertätsgen in der Eifel betrifft so sage ich dir das ich mit dir nicht in der Schule war und du mich eigentlich siezen müsste wenn man den Altersunterschied zu Rate zieht...........

• Canelon gibt dir dann Begleitschutz, er hat schon reichlich Erfahrung was das Zwischenmenschliche mit KSC Fans angeht

Wentzerich, nimm mal vorsichtshalber nen Schal mehr mit, um dich im Falle des Falles freizukaufen... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: