TSV 1860 München

  • Ja klar aber überleg, wenn es bei uns wäre.Z.B Gegen Pauli oder Augsburg teilweise gesperrt.Dann könnten wir direkt Insolvenz anmelden!

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Natürlich würde uns das enorm treffen, das stelle ich garnet in Frage. Aber der DFB wird die Strafe auch in Anbetracht dessen so getroffen haben, das der Schaden für die 60er garnet mal so hoch ist.


    Aber unsere Idioten wird das so oder so nicht interessieren, die wollen eh nur auffallen...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Finanziell wirds die Löwen nicht allzu sehr belasten, da ohnehin kaum mehr Zuschauer gekommen wären.


    Gut finde ich aber das hier:


    Zitat

    Das Spiel ist unter Schließung der Heimstehplatzbereiche in der Nord- und Südkurve (Unterrang) auszutragen.


    Da merken endlich mal die Fans am eigenen Leib, was sie angerichtet haben - die Stehplatzbereiche werden komplett geschlossen bleiben, und nur die Mittel-und Oberränge werden besetzt. Vielleicht kapieren die Idioten dann, dass sie sich letztendlich auch selbst schaden.


  • Wentzerich, nimm mal vorsichtshalber nen Schal mehr mit, um dich im Falle des Falles freizukaufen... :D


    @caneloni:
    ich habs nich weiter erzählt... :schmoll: und für die "Buggy und der KSC" Sprechchöre , da lass i mir noch was einfallen! :cursing::cursing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wentzerich.. bis jetzt warsch ma sympathisch.. :karte:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Krass, da können sich unsere Chaoten echt glücklich schätzen, dass wir so glimpflich davon gekommen sind. Dummerweiße lernen die aber nie draus, egal ob es unsere sind oder die von anderen Vereinen...


    Ich will das Thema ja nicht aufwärmen. Aber wenn in die Rede ist von "mangelndem Schutz des Gegners und des Schiedsrichters", sowie "nicht ausreichendem Ordnungsdienst", dann können sich in erster Linie nicht die Chaoten des bestraften Vereins, sondern die Heimvereine, die bispielsweise in Fürth ihre Arbeit als Gastgeber einfach nicht ausreichend gründlich erledigt haben, glücklich schätzen. Irgendwie stimmen die Relationen nicht.

  • 60 spricht von einem 300.000 Euro Verlust.Also wenig ist das nicht gerade!


    Häh ? :gruebel: Schönes Wetter draussen, ja ich hab auchn blaues Fahrrad :rofl:


    Arndt



    Naja Arndt, ich bin immer noch der Meinung, dass wir nicht in Amerika leben, wo man immer und jedes mal für jeden Trottel mitdenken muss. Siehe " Katzen kann man nicht in die Waschmachine stecken "





    Kra

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()