TSV 1860 München

  • Heimniederlage gegen den SC Paderborn. So wird es auf jedenfall nichts mit einem Aufstieg und der Möglichkeit die finanziellen Probleme mal in den Griff zu bekommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Löwenfans BOYKOTIEREN ihr Heimspiel gegen Bochum.
    Wegen der unerwünschten Hilfe der roten von der Isar, haben zigtausend Löwenfans dem Spiel keinen Besuch abgestattet.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dumm und dümmer. Anstatt es zähneknirschend hinzunehmen schaden sie dem Verein und der Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo schaden dem Verein wohl nicht, denn die Dauerkarten sind ja verkauft und bezahlt... aber die unterstützung fehlt jetzt eben.da muss ich zustimmen..
    ABER es gibt auch einen STOLZ und es heisst eben immer wieder, lieber einen Neuanfang von unten, als sich immer vor den Roten zu verbeugen und DANKE sagen müssen.


    Na der Elfer kann man geben und die rote Karte ist auch zu vertreten.. Jetzt wird es noch schwerer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und was soll daran genau Stolz sein, jetzt Samstag mittags Zuhaus oder in der Kneipe zu hocken, während die Mannschaft ihr Heimspiel verliert. Verstehe ich nicht. Ein stolzer Fan steht im Stadion und hockt nicht im Sessel.

  • Der STOLZ soll sein, ohen die Hilfe der Roten Münchner zu bestehen und eben lieber ohne Lizens dann abzusteigen und in einer unterren Liga von vorne anfangen, warum das einige aber nicht verstehen wollen oder können soll nicht meine sorge sein. Ich kann es verstehen was die bewegt das Spiel nicht zu besuchen, um zu zeigen das man damit nicht einverstanden ist.
    Es hat KEINER gesagt das die nun in einer Kneipe sitzen und sich zuschütten... sie sind einfach nur NICHT im Stadion-was man auch verstehen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mit Kneipe meinte ich nur dass sie das Spiel ja vermutlich irgendwo sehen möchten, daher Zuhaus oder Kneipe ;)


    Dass man dass nicht gerne sieht verstehe ich ja. Aber Zuhaus zu bleiben finde ich absolut kontraproduktiv.
    Da verlängert der Kapitän unter der Woche seinen Vertrag und verzichtet auf Gehalt um den Verein irgendwie am Leben zu halten (Das finde ich Stolz). Was macht der Fan? Er bleibt Zuhaus und verweigert die Unterstützung. Dass das nicht gegen die Mannschaft gerichtet ist ist klar, kommt aber auf selbe heraus. Der Verein hat darum gebeten, die Bayern haben zugestimmt. Das lässt sich nun nichtmehr ändern. Anstatt zusammen zu rücken, in der Krisenzeit, bleibt der Fan zuhause, finde ich persöhnlich einfach nicht richtig. Man kann seinen Unmut auch anders äussern, als der Mannschaft die Unterstützung zu verweigern. Was der Bierofka da gemacht hat finde ich eine sehr starke Geschichte! Traurig, dass man das "stolzer" Fan scheinbar nicht würdigt.

  • Na nach dem 1:3 gegen Bochum ist wohl nur die untere Tabellenhälfte das Zuhause der Löwen in der hiesigen 2. Liga.. Bin mal gespannt wie das noch so weitergeht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der STOLZ soll sein, ohen die Hilfe der Roten Münchner zu bestehen und eben lieber ohne Lizens dann abzusteigen und in einer unterren Liga von vorne anfangen, warum das einige aber nicht verstehen wollen oder können soll nicht meine sorge sein.

    So wie bei uns es mal vor Jahren das Thema war lieber in der Kreisliga Kaiserslautern auf einem Hartplatz zu spielen als weiter in Liga 2 in einem Stadion, das nicht mehr den Namen von Fritz Walter hat?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    Die beiden Dinge kannst gar nicht vergleichen.. eher zu vergleichen wie:"Lieber in liga 2 oder 3, als mit Finaz.- Hilfe der Mainzer oder Mannheimer in Liga 1
    Aber in München sieht das ALLES eben anderst aus.. Die Dinge kannste nicht vergleichen und jeden Tag zu lesen und zu hören, Ohne die Bayern wärt ihr gar nicht da, kann ich es wirklich verstehen, das die Löwenfans lieber in der Bayernliga spielen als mit der roten Hilfe in Liga 2.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“