Immerhin insofern ein Interrassanter Vergelich, dass es reichlich Wege gibt seine Meinung zu äussern, ohne dass man die Mannschaft in schwierigen Zeiten im Stich lässt.
Und immerhin: Die Proteste haben Wirkung gezeigt. Man spielt noch im Fritz-Walter-Stadion und man spielt die komplette Runde im Zeichen der Tradition und Fritz Walters, sicherlich sind da die Aktionen bezüglich des Stadions nicht unschuldig dran.
TSV 1860 München
-
-
Momentan läuft unser Finanzplan wohl auch gut mit dem Abschneiden in Liga und Pokal. Da ist es wohl nicht so das Thema im Moment.
-
Natürlich, stimmt schon. Bin mir aber auch sicher es würde diesbezüglich nicht anders aussehen wenn der Ausgleich in Osnabrück nichtmehr gefallen wäre. Und auch dann nicht, wenn wir aktuell in der Tabelle nicht so ordentlich platziert wären.
Ich glaube wirklich, da hat ein Umdenken stattgefunden, nach den Fanaktionen und nachdem sich Horst Eckel ebenfalls dafür stark gemacht hatte. Gerade weil das Ganze ja auf einem sehr hohen Niveau stattgefunden hatte. Mehrere schöne Aktionen, als Krönung natürlich die wunderschöne Choreo gegen den VFB, die deutschlandweit sehr bewundert wurde.
-
nachdem sich Horst Eckel ebenfalls dafür stark gemacht hatte
Ist zwar alles OT, aber was meinst du damit? Habe in der Richtung nichts mitbekommen.
-
«Ich könnte mir nicht vorstellen, ins Stadion zu gehen, und es trägt nicht mehr den Namen vom Fritz»
http://www.fussball24.de/fussb…lter-stadion-soll-bleiben
Ist jetzt nicht die Originalquelle, er hatte es wohl zur Mainzer "Allgemeinen Zeitung" gesagt. Aber die Stellungnahme dieses Mannes war natürlich Wasser auf die Mühlen der jungen Leute, die sich diesbezüglich angagierten und angagieren ...
-
Ach die gehn doch nur nich in die Arena weil die da raus wollen, aber geht ja nich die verstehen das einfach nich weil se zu blöd oder zu stur sind. Vill kapieren die es erst wenn der verein wirklich mal pleite is und gar nix mehr geht wegen solchen A...... wird 1860 nich mehr lang im profigeschäft sein
-
-
Zitat
Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom Montag den bisherigen Vizepräsidenten Dieter Schneider zum Präsidenten bestellt und auf dessen Vorschlag Franz Maget als Vizepräsidenten bestätigt. Die Bestellung eines weiteren Vizepräsidenten wird in einer der nächsten Aufsichtsratssitzungen des TSV München von 1860 e. V. erfolgen.
Quelle : 1860 München
-
Zitat
m Der TSV 1860 München muss im Kampf um die finanzielle Konsolidierung einen weiteren Rückschlag verkraften. Wie der Zweitligist am Donnerstag bestätigte, wird der bisherige Hauptsponsor "Comarch" im Sommer aus dem ursprünglich bis Mitte 2013 datierten Vertrag aussteigen. Durch den Rückzieher sei die Lizenz für die kommende Saison aber nicht gefährdet.
-
Zitat
Lothar Matthäus steht möglicherweise vor seinem ersten Trainerjob in Deutschland. Nach Informationen der Münchner „tz“ vom Donnerstag soll der Fußball-Rekordnationalspieler ab der kommenden Saison Trainer beim Zweitligisten TSV 1860 München werden. Ein neuer Hauptsponsor soll sein Engagement bei den „Löwen“ davon abhängig machen, dass Matthäus im Sommer den aktuellen Trainer Reiner Maurer ablöst.