TSV 1860 München

  • Der will sich nur in der Allianz Arena schonmal umschauen damit er weiss wo alles ist wenn er dann bei den Bayern.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die finanziellen Probleme bei 1860 München scheinen offenbar existenziell: Laut eines Medienberichts steht der Zweitligist vor der Pleite. Der Tabellenachte muss bis zum Saisonende Millionen aufbringen - sonst steht der Verein vor dem Gang ins Amateurlager.


    Spiegel Online


    Welt Online


    :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ach du Scheiße!!
    Man stelle sich mal vor der KSC bleibt in der Liga weil unsere Freunde aus München absteiogen müssen..
    Bleibt zu hoffen dass die geforderte Summe irgendwie, ähnlich wie in Bielefeld zusammengekratzt werden kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Neue Hiobsbotschaft für die «Löwen»: Trotz drastischer Sparmaßnahmen steht der darbende Fußball-Traditionsverein TSV 1860 München nach Angaben der «Süddeutschen Zeitung» endgültig vor dem finanziellen Aus. Zum Saisonende drohe angesichts von fehlenden 3 bis 3,5 Millionen Euro die Zahlungsunfähigkeit, berichtete das Blatt. «Die Lage ist ernst», sagte Geschäftsführer Robert Schäfer der «Abendzeitung».

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_58321.html (weiter...)


    Auch hier nochmal ein Artikel. Da bleibt wohl nur hoffen und Daumen drücken. :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe und drücke den Löwen ganz fest die Daumen...
    Sonst lese ich Beiträge über andere Vereine meist einfach nur aus Interesse - aber das zieht mich heut - trotz Auswärtssieg - komischerweise ein bisschen runter. Ich mag die Löwen.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Zitat

    Mit einem dramatischen Hilferuf bestätigen die Sechziger ihre große Finanznot. Sie appellieren an Banken, Unternehmen und die Politik. Ohne schnelle Hilfe droht nach der Saison der Zwangsabstieg in die Bayernliga.


    SZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das dürfte zu viel Holz sein. Ich denke da droht nun endgültig das Aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber 8 Millionen reicht er denen auch nicht einfach so unterm Tisch rüber Dirt. Das ist ne gewaltige Summe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...