TSV 1860 München

  • Zitat

    Investor Hasan Ismaik schließt einen Verkauf seiner Anteile am Fußball-Zweitligisten 1860 München nicht aus. Dies berichten mehrere Münchner Zeitungen übereinstimmend. Allerdings wolle der Jordanier, der seit Mai 2011 38,3 Millionen Euro in die Löwen gesteckt hatte, wenigstens sein investiertes Geld zurückerhalten. Auch müssten die Fans sich mehrheitlich gegen ihn aussprechen. (...)


    http://www.eurosport.de/fussba…6876/story.shtml#de-fb-po

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • wird eng bzgl. seiner Vorstellung: aktuell dürften seine Anteile den Wert von ner Handvoll Buttersträusel auf Omas Selbstgebackenem haben :rolleyes:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ich würde Ismaik, als Zeichen des guten Willens, einen Anteil am Weiterverkauf von Mugosa anbieten. Ausrechnen wollte ich das gerade, aber mein Rechner erzählt mir was von "Null Teilungsfehler" ? :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Jede Zahl geteilt durch Null ergibt einen Fehler, so dann wohl auch bei Mugosa, denn der war bei uns wahrscheinlich auch fehlerbehaftet! Schlimm, was da mit 60 passiert und hoffentlich kommen sie nicht dahin, wo sie schon einmal waren! =O

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Jede Zahl geteilt durch Null ergibt einen Fehler, so dann wohl auch bei Mugosa, denn der war bei uns wahrscheinlich auch fehlerbehaftet! Schlimm, was da mit 60 passiert und hoffentlich kommen sie nicht dahin, wo sie schon einmal waren! =O


    Ich schaue auch mit Sorge nach München und hoffe täglich, dass nicht wieder neue Hiobsbotschaften in Zusammenhang mit Ismaik kommen. Einerseits scheint er ja doch recht langatmig zu sein, denn er macht ja vieles mit. Andererseits könnt er auch von heute auf morgen alles hinschmeißen und verschleudern, auf die paar Kröten wir es ihm nicht ankommen. Das zeigt nur immer wieder wie gefährlich Ausgliederung und Investoren sind...

  • Ich finde wenn ich einen Investor hätte der meinen Verein vor dem Ende rettet und der mir in den folgenden Jahren auch immer mal meine Bilanzen mit Finanzspritzen ausgleicht, dann würde ich ihm gerade bei Transfervorschläge nicht den Mittelfinger zeigen sondern würde mich mit ihm zusammen setzten. Ich habe mit 1860 kein Mitleid!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • wenn man sich in die Hnde eines zweitklassigen Investors begibt, hat man ein hohes Risiko. Insbesondere wenn man so plant wie ostdeutsche Städte mit dem Soli-Beitrag.
    Nun droht einmal mehr die Pleite.


    Irgendwie traurig wie es mit den 60ern immer weiter bergab geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nun, bis morgen 00.00 Uhr läuft die Zeit. Dann muss sich was wegen der Genussscheine entschieden haben. Ansonsten können die neue Transfers im Winter vergessen und am besten gleich zum Insolvenzgericht gehen. Ohne den Kader aufzupeppen geht es sowie direkt in Liga 3. Und da dann die Lizenz fehlt sogar in Liga 4.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hoffentlich kriegen die 60er irgendwie nochmal die Kurve.
    Ich fände es sehr schade, wenn sie tatsächlich absteigen und insolvent gehen würden.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"