Aus Berkant Göktan wird man nicht schlau.
Ein toller Fußballer, der sich jedoch immer selbst im Weg steht.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga2/artikel_7768.html
Aus Berkant Göktan wird man nicht schlau.
Ein toller Fußballer, der sich jedoch immer selbst im Weg steht.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga2/artikel_7768.html
Kann passieren.......Siehe Deisler etc !!!
Schade schade...
Wusstet ihr das Messis Cousin bei 1860 in der 2 Mannschaft spielt?
http://www.sport1.de/de/fussba…esliga2/artikel_8808.html
Wieso spielt der nicht bei Lautern.
Oh jee der Beda spielt heut bei 60 so , wie er das bei uns schon seit geraumer zeit gemacht haz.. erist ein ständiger Unruheherd in der eigenen Abwehr.. wenigstens gegen die Mainzer könnte dder Mann sich mal zusammenreißen.
Es tut mir leid fa 60.Aber die Saison wird das nix mit Aufstieg.Do hat sich nix geändert im Bezug zur letzten Saison.Aber drück denne die Daume,solange nicht gegen uns gespielt wird!
Wenn ich schön höre, dass man bei 1860 vom Aufstieg redet. Wer derart heftig in der Rückrunde eingebrochen ist, sollte erst einmal dafür sorgen mehr Stabilität in den eigenen Reihen zu bekommen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe Parallelen zu dem FCK der letzten Saison. Für 1860 könnte diese Spielzeit eine ganz enge Geschichte werden
Ich denke auch, dass es eine schwierige Saison für 1860 wird. Vor allem ist, soweit mir bekannt ist, das Umfeld im Moment sehr unruhig. Dazu kommt noch die ungeklärte Situation um Berkant Göktan.
Keine einfache Situation!
Wenn ich schön höre, dass man bei 1860 vom Aufstieg redet. Wer derart heftig in der Rückrunde eingebrochen ist, sollte erst einmal dafür sorgen mehr Stabilität in den eigenen Reihen zu bekommen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe Parallelen zu dem FCK der letzten Saison. Für 1860 könnte diese Spielzeit eine ganz enge Geschichte werden
Da muss ich dir Recht geben!Ich sehe nämlich wirklich Parallelen vom Sportlichen her.Errinert mich an die 2te 2 Ligasaison wo wir in der Hinrunde Topp dabei waren und dann in der Rückrunde mächtig abgebaut haben.Man hat ja gesehen wie es fast geändet ist in der nächsten Saison.
Und bei 60 war es ja letzte Saison fast genau so.Erst gute Hinrunde und dann totall abgebaut.Und die Saison könnte für die auch so ne grauenhafte Saison werden.Ich hoffe fa die 60er ,dass deren Sportlicheleitung diese Vorzeichen nicht verpennt und früh genug was unternimmt!
Aber mim Abstieg denk ich werden sich andere rumschlagen müssen.Ich denk an Oberhausen,Ahlen und Osnabrück oder jemand von den anderen beiden Aufsteigern.
Genau diese Befürchtung habe ich auch. Wackelige Abwehr, einen nicht vorhandenen Angriff....das wird eine sauenge Kiste für die 60er....
oh jeee 60 .... das erinnert mich immer mehr an uns in der letzten Runde .. Ausgleich kurz vor Schluß und dann doch noch einen Treffer kassieren...
und jetzt gehts gegen Duisburg zu Hause.. wenn da wieder kein Punkt drin ist dann hat der Beda wohl ein ziemliches Deja vus...
Die 60ziger sollten Trainer samt ihrem unprofessionellen und unsympathischen Vorstand raus schmeißen! lieber jetzt bevor es zu spät ist!