TSV 1860 München

  • Rettet die Wälder! Gebt Zettel Evalt keinen Job! :karte:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1860 überlegt, wieder im Olympiastadion zu spielen.
    Quelle: ZDF Videotext


  • Ich meine heute in der Rheinpfalz was gelesen zu haben, dass unsere Kosten bei ca. 6 Mio. € liegen. Wenn ich mir jetzt aber den Zuschauerschnitt von uns und den der Löwen anschaue, der über 10.000 Fans im Schnitt schlechter ist als unserer (FCK: 32.880, M60: 22.389) frag ich mich wie die das überhaupt so lange in der Arena finanzieren können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich denke dass in München einfach finanzstärker Sponsoren vorhanden sind Betzegeher. Das macht dann schonmal nen grossen Unterschied zu unserer Situation. Auch ist deren Preistruktur soweitz ich weiss höher, also mehr Einnahmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hab ich gestern auch schon im VT gelesen, ich meine aber, da hätte noch was dabei gestanden, das im Olympiastadion kein Fußball gespielt werden darf - irgend nen Abkommen mit der Stadt München oder dem FCB, wie edit sagt.


    Habs auch grad online gefunden:

    Zitat

    Der Mietvertrag mit dem FC Bayern läuft noch bis zum Jahr 2025. Die rechtliche Lage verhindert derzeit einen Umzug. Der Mietvertrag mit den Bayern und ein Kontrakt zwischen der Stadt München und der Allianz Arena Stadion GmbH legen fest, dass im Olympiastadion keine Profi-Fußballspiele stattfinden dürfen. Deshalb schließt 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers eine Rückkehr ins Olympiastadion noch aus. Maget fordert die Vertreter beider Seiten auf, sich zusammenzusetzen und zu prüfen, ob es eine Lösung gibt.


    Erstmal also nur ne grobe Überlegung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Das hab ich gestern auch schon im VT gelesen, ich meine aber, da hätte noch was dabei gestanden, das im Olympiastadion kein Fußball gespielt werden darf - irgend nen Abkommen mit der Stadt München oder dem FCB, wie edit sagt.


    Habs auch grad online gefunden:


    Erstmal also nur ne grobe Überlegung.


    Das is nich mitm FCB das is allgemein mit der Arroganz Arena das da keine anderen Veranstaltungen z.B. Konzerte usw nich in der Arena veranstaltet werden darf. Dafür darf man bis 2099 nich im Olymp.. spielen.