Wo wird der eigentlich nicht gehandelt?
Wo bringt er sich nicht ins Gespräch/Spiel, das ist hier die Frage!?
Wo wird der eigentlich nicht gehandelt?
Wo bringt er sich nicht ins Gespräch/Spiel, das ist hier die Frage!?
So hatte ich es auch gemeint. Der sucht verzweifelt einen Verein in Deutschland.
So hatte ich es auch gemeint. Der sucht verzweifelt einen Verein in Deutschland.
Weeß ick!
Laut spox.com haben die 60er den Prozess gegen Bayern verloren. Ich hoffe mal, dass die finanzielle Situation nicht wirklich so schlimm ist wie es klingt...
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar noch VIEL schlimmer ist, als bekannt.
500 000 euros an den fcb plus zinsen,viel spass .P
ZitatZweitligist 1860 München trauert um Karl-Heinz Wildmoser. Der ehemalige Präsident der "Löwen" ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Wildmoser war vor 12 Tagen nach einem Schwächeanfall in eine Münchner Klinik gebracht worden und musste sich einer Operation am Kopf unterziehen. Der Großgastronom stand von 1992 bis 2004 an der Spitze des Münchner Traditionsvereins.
Quelle : ARD-Text
Mein Beileid an die Familie !
er war noch ein echter bayrischer "Moschdkopp", stur und unbeirrbar und geradlinig...und das meine ich positiv ! Er hat sich halt nicht verbiegen lassen und hat sein Ding immer durchgezogen ...
Respekt und R.i.P.
Sechzger und der FCK
Kalle Wildmoser war zumindest für die Fans dieser Art von Typ, der heute doch sehr fehlt. Immer gerade aus und kein Blatt vor dem Mund.
Sehr schade!
Hallo zusammen!
Ich weiß ja nicht wie Ihr das sieht: Aber mittlerweile nerven mich einwenig die vielen 60er News! Fanfreundschaft kann man anders gestalten. Will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber das ist hier immer noch ein Forum für die Fans und Freunde (gelegentlich auch andere) des FCK!
Hier sollten wir uns was anderes ausdenken-oder?