TSV 1860 München

  • So hatte ich es auch gemeint. Der sucht verzweifelt einen Verein in Deutschland.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Zweitligist 1860 München trauert um Karl-Heinz Wildmoser. Der ehemalige Präsident der "Löwen" ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Wildmoser war vor 12 Tagen nach einem Schwächeanfall in eine Münchner Klinik gebracht worden und musste sich einer Operation am Kopf unterziehen. Der Großgastronom stand von 1992 bis 2004 an der Spitze des Münchner Traditionsvereins.


    Quelle : ARD-Text

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mein Beileid an die Familie !


    er war noch ein echter bayrischer "Moschdkopp", stur und unbeirrbar und geradlinig...und das meine ich positiv ! Er hat sich halt nicht verbiegen lassen und hat sein Ding immer durchgezogen ...


    Respekt und R.i.P.


    Sechzger und der FCK :1860:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Hallo zusammen!


    Ich weiß ja nicht wie Ihr das sieht: Aber mittlerweile nerven mich einwenig die vielen 60er News! Fanfreundschaft kann man anders gestalten. Will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber das ist hier immer noch ein Forum für die Fans und Freunde (gelegentlich auch andere) des FCK!


    Hier sollten wir uns was anderes ausdenken-oder? :arbeit: :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."