TSV 1860 München

• In deinen Benutzereinstellungen kannst du bestimmte Foren ausschalten – so habe ich das mit dem 60er-News-Forum auch gemacht, weil ich mich nicht jeden Tag durch drei Seiten neue Beiträge kämpfen will … seitdem ist Ruhe. Kann ich nur empfehlen.

(natürlich nix gegen euch, liebe 60er!)

• In deinen Benutzereinstellungen kannst du bestimmte Foren ausschalten – so habe ich das mit dem 60er-News-Forum auch gemacht, weil ich mich nicht jeden Tag durch drei Seiten neue Beiträge kämpfen will … seitdem ist Ruhe. Kann ich nur empfehlen.

(natürlich nix gegen euch, liebe 60er!)

Hab ich auch gemacht. Hab echt nix gegen 60 und seine Fans (mir lieber wie Bremen), aber ist mir zuviel "Input".

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sebastian: merci beaucoup! Habe ja garnix gegen Informationen der 60er! Aber manchmal fand ich es etwas zuviel (meine ganz persönliche Meinung-muss nicht die der Mehrheit sein)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich habe mir bis jetzt noch keine einzige der News durchgelesen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die 60er nicht mögen würde, aber es interessiert mich einfach nicht. Wenn es welche lesen wollen können sie es ja machen. Mich stören die ständig neuen News nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sebastian: merci beaucoup! Habe ja garnix gegen Informationen der 60er! Aber manchmal fand ich es etwas zuviel (meine ganz persönliche Meinung-muss nicht die der Mehrheit sein)

Geht mir auch so. Hab das Forum ausgeschaltet, was sich aber nicht auf den Portalzugang auswirkt, über den ich meistens gehe. Den stopft es mir dann zu und ich muss auch in den Fällen über die "alle Nachrichten seit..."-Funktion gehen, wo ich die neuen ungelesenen Beiträgen sonst noch in der Portalansicht Platz hatten.

• Glückwunsch zum Sieg im kleinen Derby gegen Augsburg! :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!