TSV 1860 München

  • @Luzifer


    das war auch mein erster Gedanke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Trotz all dem geeierei mit dem Scheich muss ich zugeben das mir die glasklare Zielvorgabe bezüglich des Aufstiegs gefällt.
    Da weiß man was los ist und das ist keine so schwammige Aussage wie beim Fck mit Platz 1-5 wäre ok.
    Auch der Leistungbezogene Vertrag finde ich klasse. Falls es nicht klappen sollte und man sich trennt nach verpassten Zielvorgaben hat man keine Last die man zahlen muss. Wenn es klappt verlängert man den Vertrag.
    Also aus Sicht des Vereins, und das ist nun mal die wichtigste, alles richtig gemacht.

  • Sky Sport und kicker übereinstimmend berichtet ist Schäfer zurückgetreten.
    Wiedsereinmal hat der Scheich gewwonnen. Das nimmt so langssam Hoppsche Ausmaße an. Dieser Scheich macht mir die 60er langsam unsympathisch


    Bin mal gespannt wie das Theatere in den nächsten Wochen weiter geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • haben Steinhöfer verpflichtet!


    Da fragt man sich doch, warum nicht wir? Kohle?


    Hab Steinhöfer noch gut in Erinnerung und wir suchen doch einen Backup für Dick.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Weil der fck lieber Positionen testet wo kein Handlungsbedarf besteht.

  • diese Frage stelle ich mir auch.....


    Engstirnigkeit, Blindheit oder einfach nur Nachtragend weil er damals nicht geblieben ist (meine da war doch was, oder?)...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Naja, Bäume ausgerissen hat er bei uns auch nicht. Hat er denn zuletzt auch den RV gespielt? ich dachte die rechte Aussenbahn offensiv wäre seine Schokoposition gewesen, also kein direkter Dick Ersatz

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das nicht aber es schlecht war es auch nicht. Denke nicht das für uns besseres auf dem Markt ist, bzw. bezahlbares


    Stamm ist meine ich RV.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************