TSV 1860 München

  • Du hast ja eigentlich recht. Ich steh im meinem Bekanntenkreis auch ziemlich alleine da. Und dein Argument kommt da auch immer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Funkel ist zwar charismatiscvh - das würde zu München passen. Aber er ist in den letzten Jahren auch wenig erfolgreich gewesen. OK - wenn man böse ist paßt das auch zu 1860.
    Er ist nicht gerade ein Vertreter des modernen Fußballs

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die werden am Ende den Thomas Schaaf holen, denn leisten können die sich ihn sicher

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist erschreckend wieviel der Scheich im Hintergrund inzwischen entscheiden darf und dass er bei einer Trainerverpflichtung anscheinend das letzte Wort hat


    Würde der DFB sich an seine eigenen Statuten halten, müßten sie einschreiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist erschreckend wieviel der Scheich im Hintergrund inzwischen entscheiden darf und dass er bei einer Trainerverpflichtung anscheinend das letzte Wort hat
    Würde der DFB sich an seine eigenen Statuten halten, müßten sie einschreiten

    ...der Beispiele gibt es genug. Papier ist geduldig.

  • Es it unglaublich wie 60 gerade seine Seele an einen Scheich verkauft. Ich habe das gerade in der Süddeutschen gelesen und die sind normalerweise in München ziemlich nah dran


    Der Scheich will lieber einen Promi und jetzt ist Loddar ein Kandidat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Klarer Auftrag an Funkel: 1860 in die Bundesliga führen. Ein Job, für den der „Fünffach-Aufstiegs-Trainer“ reichlich Erfahrung mitbringt.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da wird sich jemand aber überhaupt nicht darüber freuen :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :crying:


    Ich bin mal gespannt, wie er sich dort macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht