27. Februar 2008 - Main Rheiner : Sogar die Konkurrenz zeigt Mitleid

  • Schuld sind Friedrich & Co. :zeter: Die haben die Sch ... fabriziert in der der FCK jetzt schwimmt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auch anderswo wird der Trainer nicht gefragt wer kommt. Außerdem hat man ihn nun rausgeworfen. Wieso hat er das nicht einfach schon vorgeschlagen als Rekdal alles abgelehnt hat?

  • Trotzdem ist das Thema Spielmacher schon seltsam. Inzwischen ist ja unstrittig, daß Rekdal viel von Fuchs reingeredet wurde. Ausgerechnet in der Frage des 10er Kaufs soll Fuchs dann pfötchenhaltend auf Rekdal gehört haben? Da passen doch die Enden nicht zusammen.


    Wenn man alles intensiv liest, könnte man glauben, an all unserem Übel ist Herr Rekdal schuld.


    Ich gebe dir absolut Recht. Irgendwas hinkt da an der Geschichte. Aber es hilft ja alles lamentieren nix. Im Endeffekt hocken WIR ja da wie die Deppen, wenn das Ding in die Hose geht... :zeter:

  • Traurig,daß wir schon das Mitleid anderer Vereine auf uns gezogen haben.FF hat also 3 Spielmacher an der Hand gehabt??? Namen bitte Herr Fuchs.

    Genauso wie Toppmöller "Spieler ohne Ende" (so seine Aussage) an der Hand hatte. ;)

  • Montag in der Halbzeit auf premiere das FF auch wieder son scheiss losgelassen, das man ja wegen einer gewissen person keinen spielmacher habe. das ist übelste schublade und wir sollten - denke ich - herzlich froh sein, dass herr rekdal nicht mal alles auf den tisch legt was in K-Town so abgeht!


    Das Interview von seinem Freund - bei 11Freunde - sagt doch vieles-

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Hallo,


    als "Mitleid" würde ich die Reaktionen von außenstehenden Trainern/Funktionären/Spielern etc. nicht bezeichnen. Es geht ganz einfach um den drohenden Verlust der Institution 1. FCK. Ok, die 3. Profiliga könnte den Untergang - im Gegensatz zur Regionalliga - noch ein oder vielleicht sogar zwei Jährchen abfedern. Aber das wäre dann wirklich schon eine Katastrophe im Stile von Leeds United (vom englischen Meister zum aktuellen Sorgenkind der III. Liga).

  • Es ist ja auch ne Menge Geldfür die Vereine, wenn der """große""" FCK einmal imJahr vorbeischaut

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • @: Gonzo:


    Wie bereits gesagt, geht es nicht um Mitleid! Wenn Köln oder Gladbach dort stehen würden, wo der FCK gerade parkt, gäbe es ähnliche Diskussionen. Ich persönlich war noch nie auf dem Betze und weiß nur vom Hörensagen, dass der Fußballfanatismus dort mindestens ebenso hoch ist wie bspw. in Dresden.


    Also: Lasst die (ehemalige) Hochburg Betzenberg bitte wieder aufleben!