22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • die einzige Hoffnung ist das es noch 12 Spiele sind, aber ich weiß auch nicht wo wir die Punkte holen sollen.

  • das war es für mich mit dem thema nichtabstieg - ich finde mich seit heute mit dem abstieg ab! Glückwunsch nach offenbach so sehen mannschaften aus die in der liga bleiben wollen. Unsere Mannschaft steht zurecht da unten und ich habe echt keine hoffnung mehr das es noch besserung einkehrt.


    Bitter wenn man in paderborn gegen den tabellenletzten in so einer situation und bei so einem wichtigen spiel - die leistung unsere mannschaft sieht.


    wir können alle nur hoffen und beten, das wir die lizenz für liga 3 bekommen!

  • Schlimmer Fussball, kaum Torchancen, die Torchancen die man hatte kläglich vergeben, es wird einfach immer schwerer, aber noch gibts 36 Punkte, und wir brauchen mindestens 5 mehr als Osnabrück. Ich weiß zwar nicht wie, aber vielleicht klappts noch mit dem Klassenerhalt, es muss aber langsam ein Wunder geschehen.

  • ich rede nichts schön hab den Krottenkick ja auch gesehen ich geb nur nicht auf wenns rechnerisch noch möglich ist die Klasse zu halten weil:


    ´´ Es ist ert vorbei wenn´s vorbei ist´´

  • das Beste aus der Situation machen und in der dritten Liga komplett neu anfangen; ausmisten !! und zwar von ganz unten bis oben komplett durch !!


    als erstes sind mal Goebel und Buchholz und Konsorten auf der vorgezogenen HV fällig.


    DER JUGEND EINE ZUKUNFT


    echte fans bleiben sowieso immer treu...keine FRAGE !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • die einzige Hoffnung ist das es noch 12 Spiele sind, aber ich weiß auch nicht wo wir die Punkte holen sollen.


    12 Endspiele. Geniesst das letzte mal zweite Liga. Der FCK stirbt vor unseren Augen. Wir, die Fans sind das einzige was bleibt. Und ob ich gegen Freiburg komme? Nach dieser Vorstellung weiss ich es nicht... das hat bestimmte Gründe... unter anderem das das was in Lautern abläuft nichts mehr mit dem FCK zu tun hat. Ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

  • Es geht weiter, immer weiter auch wenn wir heute nicht gewonnen haben. Es geht immer weiter!!!
    Ich glaube noch daran, dass wir gewinnen...
    Nur muß man an der Anfangs-Elf etwas ändern....
    Simpson muß wieder ein wenig spielerischen Glanz hineinbringen...
    Bernier sollte mal wieder spielen..
    Also warum Ziemer heute Mittelfeld gespielt hat, das weiß ich gluabe ich in 50 jahren noch nicht...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "