22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Leute wir könne noch nicht mal hoffen und beten. Es ändert sich einfach nix. Gegen den Tabellenletzten so eine Leistung abzuliefern ist grauenvoll. Für mich sind wir mit diesem Spiel abgestiegen. Mein Vorschlag wäre, dass beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg kein einziger Lautern Fan ins Stadon geht. Dann würden die endlich sehen, was wir von dem Grottenkick immer halten! Diese Mannschaft gehört einfach nicht in die 2. Liga!

    Ich bin dafür dass nur Lautern Fans und niemand von Deinem Schlag ins Stadion geht, Dann würden einige endlich sehen, was wir Fans von Euch halten. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wie man mit dieser Spielweise überhaupt noch Punkte einfahren will, ist mir wirklich ein Rätsel. Spielerisches Brachland gepaart mit Unvermögen.


    Ich könnt heulen,aber noch kann ich es mir verkneifen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • also abgestiegen is ma am 34 spieltag, manche halt schon bisschen früher, aber nicht heute, wenn wir so weiterspielen also aus 3 spielen jeweils 4 Punkte holen kommen wir auf 36 Punkte, das wird wohl eher nicht reichen, da wir aber gegen jeden Gegner egal wie er heißt auch durchaus mal gewinnen können oder punkten(siehe führt oder gladbach) ist es durchaus machbar die hälfte der verbleibenden spiele zu gewinnen und 2 Unentschieden zu holen, so kämen wir auf 40 Punkte, die reichen könnten. Es ist natürlich schwer daran zu glauben, wenn man sieht wie die spielen, aber es wird so kommen!

  • verti


    er hat doch recht ! von mir aus kannst du deine kohle für nix in den dreck werfen aber ich mach das bestimmt nicht mehr !

  • Ich bin nicht glücklich, aber ich schaue nach vorne! Ich habe mich aus dem Chat vorhin ausgeklickt, als die "sogenannten Fans" jegliche Hoffnung abgeschrieben haben.


    :blabla: :blabla: :blabla:


    es passiert nichts in Lautern das ist der springende Punkt. Ohne Herz ohne Seele. Das ist NICHT mehr der FCK!

  • Paderborn und Jena haben nach grottenschlechten Leistungen heute definitiv die Tickets für die 3. Liga gebucht - da kann wirklich nur noch ein Wunder helfen. Womit wir auch schon beim FCK sind, der daran beteiligt war: Ein Siegeswille war kaum erkennbar - ein Stürmer übrigens auch nicht.


    Aue kann zumindest noch auf seine Heimstärke vertrauen und Offenbach hat heute gezeigt, dass sie selbst aus einem 1:3 noch ein 4:3 machen kann. Die Luft ist nach der heutigen Nullnummer gaaaanz dünn geworden!

  • verti


    er hat doch recht ! von mir aus kannst du deine kohle für nix in den dreck werfen aber ich mach das bestimmt nicht mehr !

    Dann wirf Deinen verbalen Müll auch nicht hier ins Forum und den echten Fans geht es weitaus besser. Da Du hier eh nichts mehr investieren magst (also auch keine Zeit) sollte es Dir entgegen kommen. Es sei denn, Dir geht es hier um Selbstdarstellung. Dann natürlich wünsche ich Dir alles Gute! ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • not gegen elend ... nuff said


    hoffnung setzt besserung voraus und die ist nicht gegeben.

    • Freiburg
    • Wehen
    • Offenbach
    • Osnabrück
    • Hoffenheim
    • Aue
    • Augsburg
    • Aachen
    • Mainz
    • St. Pauli
    • Jena
    • Köln


    Mit ein bisschen Glück springt da noch der eine oder andere Dreier bei raus. Es muss doch auch mal wieder so ein Spiel wie gegen St. Pauli möglich sein.