22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • @hey verti, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht. Und nur weil wir nicht mehr ganz so optimistisch sind, was nach diesem Spiel ja wohl auch klar ist, musst Du uns nicht als "sogenannte Fans betiteln. Vor allen Dingen, wenn Du selbst mitmachst.


    Will mit Dir sicher keinen Streit, aber das ist nicht in Ordnung, was Du hier machst. :hm:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • :blabla: :blabla: :blabla:


    es passiert nichts in Lautern das ist der springende Punkt. Ohne Herz ohne Seele. Das ist NICHT mehr der FCK!

    Jahrzentelang ging es in Lautern gegen den Abstieg, immer ging es darum, nur dabei zu bleiben. Man stellte mal einem der Großen ein Bein, war aber nie unter den top five. Es ging immer ums Überleben ... so wie heute. Dass nach der Saison einiges passieren muss, das ist klar, aber darum geht es heute nicht. Heute geht es um die letzten paar Spiele in dieser Saison.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • @hey verti, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht. Und nur weil wir nicht mehr ganz so optimistisch sind, was nach diesem Spiel ja wohl auch klar ist, musst Du uns nicht als "sogenannte Fans betiteln. Vor allen Dingen, wenn Du selbst mitmachst.


    Will mit Dir sicher keinen Streit, aber das ist nicht in Ordnung, was Du hier machst. :hm:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Genau das ist der springende Punkt an der Sache. Ich denke auch, man sollte die dritte Liga als neue Chance sehen um eine junge, schlagkräftige Truppe aufzubauen deren Konzept auf Spielern aus der eigenen Jugend basiert. Die FCK Jugendmannschaften stehen in ihren Ligen gut da. Die Spieler haben ihre Chance mehr als verdient, zumal sich diese Spieler mit dem Verein identifizieren.

    Haben wir nicht auch vor kurzer Zeit auf unsere jungen Spieler gehofft? Sollten sie nicht schon für einen Neuaufbau stehen?
    War nicht ein langfristiger Aufbau (3-Jahresvertrag für Rekdal) geplant? Spieler wie Halfar und Fromlowitz, die sich mit dem
    FCK identifizieren? Vergiß es!
    Stell´ mal einen Vergleich zwischen unseren jungen Spielern und denen von 1860 an! Da ist ein Klassenunterschied vorhanden.

  • @hey Redshark, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht. Und nur weil wir nicht mehr ganz so optimistisch sind, was nach diesem Spiel ja wohl auch klar ist, musst Du uns nicht als "sogenannte Fans betiteln. Vor allen Dingen, wenn Du selbst mitmachst.


    Will mit Dir sicher keinen Streit, aber das ist nicht in Ordnung, was Du hier machst. :hm:


    ich glaube wir reden aneinander vorbei :) Natürlich hatte ich angesichts der Spielweise nicht mehr viel Hoffnung, widerspreche ich doch gar nicht. Ich bin auch nicht mehr optimistisch seit heute. Das letzte Stück Glauben an diese Mannschaft ist auch für mich heute gestorben. Die Realität ist zu deutlich und alles andere wäre nur noch Träumerei. Also von daher .... gegen Koblenz kamen meine ersten Zweifel das diese Mannschaft überhaupt will (neben dem kann) das wurde heute bestätigt.... und mit sowas kann ich mich nicht mehr identifizieren :)


    achso du meintest verti... oh mann entweder hab ich mich verlesen/geschlafen oder du hattest dich vertippt? ?(

  • @hey verti, so viel Hoffnung hattest Du aber vorhin im Chat auch nicht.

    Entschuldige, sweetheart, aber ich kam in den chat und bin kommentarlos wieder aus selbigem gegangen. Habe ich da ein Wort gesagt? Bei den despizierlichen statements seitens einiger "fans" fühle ich mich da schlicht nicht wohl. Ginge es um den Aufstieg, wären diese statements sicher von den "glühendsten fans" des Clubs ... dabei wird es mir ehrlich gesagt ganz anders. Vielleicht hat ein Abstieg auch eine reinigende Wirkung die im Sinne des FCK wichtig ist?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Abgestiegen sind wir heute noch nicht. Da der FCK immer schwächer, und der Druck zunehmend grösser wrid, deudet alles darauf hin.
    Das "Restprogramm" hat es in sich. Wobei es ja eigentlich fast egal ist, gegen wen wir spielen. Siehe heute!