22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• Beide Mannschaften haben eine gute Abwehr,beide einen schlechten Sturm.Von daher müßte es eigentlich 0:0 ausgehen

VOLLTREFFER, Wanze ! :)

Die Aufstellung war das Signal für die Mannschaft, das heute drei Punkte nicht erwünscht waren.
    Einen Stürmer und der hieß Opara. :lachen: :autsch: ?( :flow:
    Und Jendrisek auf der Bank. Wenn fachliche Unkenntnis in Kombination mit geistigem Schwachsinn wiehern könnte, hätten wir die größte Pferdezucht Deutschlands.

Den Rest erspare ich mir. Diesen Nonsens noch weiter zu kommentieren überlasse ich den Experten, die direkt an der Mannschaft dran sind.
    Noch nie habe ich ein Saisonende so herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Eigentlich kann man das ganze selbst mit einer hohen Dosis Morphium nicht ertragen, so stark sind die Schmerzen, die einem das ganze Treiben verursachen ...

• ich verstehe das nicht.... immer so defensiv spielen ?(

mann ey, wenn man gewinnen will, muss man tore schiessen und nicht mit 10 mann verteidigen und auf ein duseltor

hoffen, und danach stellt man sich zu 11 hinten in den 16 er rein und hofft, dass man keinen kassiert...

das reicht doch net mann....

wir müssen doch mal wieder fussball spielen und nicht immer die selbe kacke!!!

Boahhh ey ich kann die Trainer einfach nicht verstehen!!!

Mit Rekdal hätten wir heute gewonnen.... sry...

• Huhuhuhu ich freu mich schon auf Freitag bei dieser Leistung wird das zweistellig . . .

• Zitat

mann ey, wenn man gewinnen will, muss man tore schiessen und nicht mit 10 mann verteidigen und auf ein duseltor

hoffen, und danach stellt man sich zu 11 hinten in den 16 er rein und hofft, dass man keinen kassiert...

Besser kann man es kaum schreiben!
    Genau so ist es. So haben wir mit Glück und Zufall in Fuerth gewonnen. nur dass dies nicht immer funktionert.

Gegen 1860 1:0 geführt, dannach aufgehört, gegen Koblenz 1:0 geführt und ebenfalls aufgehört Fussball zu spielen.

• Am besten, wir finden uns mit dieser Situation ab!!! es ist nichts mehr zu machen. DER FCK IST TOD!.
    Seid Ottto weg ist, gehts Berg ab! Laßt uns ein anderes Hobby suchen. Dieses macht mich allmählich Krank! Das ist einfach nur noch Peinlich!
    Alle, aber wirklich Alle merken hier im Forum, welche Flasche opara ist und trotzdem spielt er! sind wir denn alle dumm und haben keine Ahnung? Jendrisek, der die meisten Tore geschossen hat, sitzt auf der Bank! Es ist der blanke Horror, hier wird man seit Jahren für Dumm verkauft! Was haben wir vor saison gesagt???? Ein Stürmer muß her!!!! Nein, die mannschaft hat Qualität! Wir müssen eine Kartenkampanie machen... Nein, das geht nicht....Jetzt gings doch...... Alles viel zu spät ihr Besserwisser!!!!

Sind wir alles nur Hohle Pfälzer???? Wir merken schon seit langer zeit, was abgeht!!! Aber nein, die Mannschaft hat ja Qualität! Ihr ...........!

Wir reisen uns seit Jahren alle den arsch auf und was passiert??? Ihr lernt nicht aus euren Fehlern! Kapiert endlich: Reist euch alle den Arsch auf, sonst ists vorbei ihr .........!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• RedShark: Ich kann mich an Spiele erinnern - das heutige habe ich nur gehört und nicht gesehen - da hat sich die Mannschaft den Arsch aufgerissen und trotzdem verloren. Also kann das "Arsch aufreissen" nicht das allein seelig machende Mittel sein. Zum Spieler kaufen fehlt das Geld. Aber auf dem Platz fehlt die Erfahrung. Die Qualität ist teilweise vorhanden, aber ohne Erfahrung halt nicht allzu viel wert. Ein echt beschissener Kreislauf. Vielleicht sollten wir Sasic entlassen? Das wurde heute auch schon mal vorgeschlagen. Und einfach mal eine von unseren Forumskoryphäen die Mannschaft trainieren lassen? Dann hätten wir wenigstens mal wieder was zu lachen.

Wie auch immer: Es sind noch 12 Spiele. Da kann man jetzt den Kopf in den Sand stecken und vorzeitig jammern. Oder aber, man wartet ab, besucht das ein oder andere Spiel und bejubelt am Ende den Klassenerhalt ODER bejammert eben den Abstieg. Die zweite Variante finde ICH jedenfalls sinnvoller.

betzi55: Ok, User beleidigen bringt nichts. Schieben wir lieber die Schuld auf Opara. Der Arsch ist an allem Schuld. Kreuzigt ihn!

@Wolfgang W. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich was über Opara gesagt habe. Also lasse es!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ich schaue mir das mal nochmal bei dsf an und dann sag ich was dazu