22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Stimmt. aber sei mal ehrlich. Gegen die Grossen haben wir eigentlich nur gewonnen, weil die nicht gut drauf waren und dann noch mit viel viel Glück.


    Und das Glück sollte man nicht überstrapazieren. Es muss sich was tun und wenn ich das Spiel heute sehe, kriege ich echt Angst, Je mehr Spiele so ablaufen umso grösser wird der Druck auf unsere Jungen Spieler. Und diesen Druck können die noch gar nicht aushalten. Deshalb mach ich mir da auch meine Gedanken. Es müssten eben ein zwei ältere Spieler in der Mannschaft sein, die den Druck ein bisschen rausnehmen und auch sagen wo´s lang geht. Und auch um die jungen ein bisschen zu beruhigen. So kann das meiner Meinung nicht gutgehen. Und wenn es doch mit ganz ganz viel Glück klappt, dann muss in der nächsten Saison was unternommen werden. Sonst stehen wir in einem Jahr wieder so da.


    Und der Schiri pfeift ja auch sonst noch so ein bis zweimal pro Spiel oder nicht? ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Stimmt. aber sei mal ehrlich. Gegen die Grossen haben wir eigentlich nur gewonnen, weil die nicht gut drauf waren und dann noch mit viel viel Glück.


    Gegen die Großen? Wir haben doch nur gegen einen Großen gewonnen und zwar gegen Fürth. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Darling, Du hast vollkommen recht, nur wir haben die Zeit net bis zur nächste Saison, das hätte man sich früher überlegen müssen !

  • Klar aber gegen BMG ein unentschieden ist fast ein Sieg.


    Aber mal zum Abseits: Also Abseits ist dann, wenn der Spieler einer Mannschaft im Moment der Ballabgabe (vom eigenen Spieler) alleine vor dem gegnerischen Torwart steht!!


    Zufrieden???


    Betzeralf1954, der Zug ist schon lange abgefahren. Unsere "Herren" da oben haben das irgendwie verschlafen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Naja... wenn ein Abwehrspieler irgendwo oben an der Abseitsfahne noch näher zum Torwartsteht ist der Stürmer auch alleine vorm Torwart und es ist kein Abseits. :D


    Aber natürlich bin ich mit dieser Aussage zufrieden. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja so eng braucht man das auch nicht zu sehen. Sehen ja die Linienrichter auch nicht immer so.


    Bin ja schon froh, dass ich das so zusammen bekommen habe. Normalerweile muss ich das immer zeigen. In Worten erklären ist immer sehr schwer, irgendwie.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Klar aber gegen BMG ein unentschieden ist fast ein Sieg.


    Aber mal zum Abseits: Also Abseits ist dann, wenn der Spieler einer Mannschaft im Moment der Ballabgabe (vom eigenen Spieler) alleine vor dem gegnerischen Torwart steht!!


    Zufrieden???


    Alle Achtung, wer lässt denn den Spieler so alleine, hmmmm, schlechte Abwehr ! dann wird es vom Schiedsrichter net gesehen und TOOOORRRR !
    Scheibenkleister !

  • Na dann bin ich aber froh, dass Ihr nun zufrieden sein und kann beruhigt in mein Bett gehen. Wünsch Euch noch was bis demnächst mal wieder. Cu

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: